WM 2006 - Modus

Miroslav Satan

Moderator
Wie schon vor zwei (oder drei?) Jahren einmal praktiziert, wird das WM-Tippspiel im Modus wieder an die reale WM angepasst. Dies heißt im Einzelnen, dass wir in vier Gruppen starten (im Idealfall sind wir genau 16 Tipper, wenn nicht wird es entsprechend viele 5er-Gruppen geben). Im Gegensatz zur realen WM lassen wir dann aber die Zwischenrunde weg, um so allen Tippern reichlich Möglichkeiten zum Tippen zu geben. Am Ende der realen Zwischenrunde ziehen dann also die beiden besten Tipper einer jeden Gruppe ins Viertelfinale ein. Dort trifft im KO-Modus der insgesamt beste Gruppenerste auf den schwächsten Gruppenzweiten usw. Einen Punktebonus wird es im KO-Modus nicht geben.

Getippt wird nach den bekannten Regeln

Die Gruppenauslosung werde ich am Donnerstag, 04.05.2006 vornehmen. Im Idealfall pass ich Elena als Losfee mal in der Mensa ab ;)

Gruppe A
Trefilov
Geissbock
Meyel1986
Guerrero
ThoMac

Gruppe B
Major Tom
SUPATIM
UnicumEBB
Masha

Gruppe C
GMessner
mojtra
Miroslav Satan
Matthias

Gruppe D
0li
GitcheGumme
nowitzki41
Elena

Zuletzt bearbeitet:

Elena

Nachwuchsspieler
Miroslav Satan schrieb:
Die Gruppenauslosung werde ich am Donnerstag, 04.05.2006 vornehmen. Im Idealfall pass ich Elena als Losfee mal in der Mensa ab ;)
So so, die Beschwerden willste wieder auf mich abwälzen. :skepsis: :p

Da bin ich aber gespannt, ob du dich mal durchringen kannst, zeitig essen zu gehen. Ansonsten bin ich nämlich weg. :D

Miroslav Satan

Moderator
Die Auslosung wurde auf morgen früh 7:15 vertagt. Ich bemüh mich, das Ergebnis so schnell wie möglich (im Idealfall live) online zu stellen :)

Elena

Nachwuchsspieler
Miroslav Satan schrieb:
Die Auslosung wurde auf morgen früh 7:15 vertagt. Ich bemüh mich, das Ergebnis so schnell wie möglich (im Idealfall live) online zu stellen :)
Und wer bitte soll um diese Uhrzeit in der Lage sein, das Ergebnis abzutippen? :rolleyes: :saint:

Miroslav Satan

Moderator
Die Auslosung wurde soeben vorgenommen, das Ergebnis ist jetzt im Eingangsthread einzusehen :)

Danke an Elena fürs Losen - dafür gibt's jetzt noch nen Kaffee :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
:ricardo:

Was issn das für ne Todesgruppe?

Elena, wasch Dir die Finger!!!!

Elena

Nachwuchsspieler
Falls es dich tröstet, ich habe vier Losrunden lang gehofft, NICHT in diese vierte Gruppe zu rutschen... :rolleyes:

GitcheGumme

Moderator
Und wie nennen wir die 4. Gruppe?

Die Ossis? :D

3 Ossis gegen einen Wessi. Da wissen wir ja wenigstens, wer weiter kommt. :D

Oben