WM 2009 Mendrisio


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Da Frank Schleck am Knie operiert wird, fällt er für Mendrisio aus.

Luxemburgs Teilnehmer bei den Elitefahrern: A. Schleck, K. Kirchen, Jempy Drucker und L. Didier.
Luxemburg schöpft also sein 6-Fahrer-Quorum nicht aus.

Bei den U23 werden 3 Fahrer am Start sein, darunter Ben Gastauer, der als grosses Talent gilt und nächste Saison bei AG2R starten wird.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
1 Fabian Cancellara
2 Gustav Larsson
3 Tony Martin
4 Tom Zirbel
5 Marco Pinotti
6 Janez Brajkovic
7 Koos Moerenhout
8 Alexander Vinokourov
9 Ignatas Konovalovas
10 Bert Grabsch
 
Zuletzt bearbeitet:

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Tolles Rennen bei den Damen. Die Italienerinnen ganz stark, wobei ich zuerst geglaubt habe, dass der Angriff von Guderzo zu früh kommt. War aber nix mit zu früh, war perfekt.

1. Guderzo :jubel:
2. Vos
3. Cantele :thumb:
4. Armstrong :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
1. Sicard
2. Betancourt
3. Silin

Tolles Rennen mal wieder. Sicard bärenstark, aber auch schlau und mutig. In der vorletzten Runde zu attackieren traut sich nicht jeder. Silin der stärkste am Berg aber mal wieder unaufmerksam in der entscheidenden Situation. Die hochgelobten Deutschen waren nirgends. Die Überraschung für mich ist Kump, den ich für einen reinrassigen Sprinter gehalten habe und der auf diesem sehr schweren Kurs ganz vorne rumfuhr.

Der Kurs ist wirklich ein Traum, zwei schwere Anstiege, eine technisch anspruchsvolle Abfahrt und kaum Flachstücke dazwischen. So gehört sich das. :thumb:
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.785
Punkte
0
VEILLEUX , SOLOMENNIKOV, DEGENKOLB waren erst in der Verfolgergruppe und kamen am Ende des Feldes ins Ziel :( Hatten sie Pannen???

Jedenfalls ein toller Ritt von Sicard! :thumb:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Hat jemand nen Stream?

Kommt schon Jungs! Sitze hier auffem Trockenen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sevillano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.003
Punkte
38
Standort
Hannover
Bravo Cadel!

Auch wenn er ne Pussy ist, freue ich mich tierisch das er endlich mal was großes Gewinnt. Klasse Junge!:jubel:
 

Remoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
CADEL!!!!:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Es gibt keinen den ich es mehr gönnen würde....nach diesen Seuchen Jahr.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Da freut man sich ein Jahr lang auf dieses Rennen und dann kommt so ne Kacke dabei raus. :wall:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
49.052
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Mich freut es für Cadel. :jubel:

Allerdings hätte ich mich über einen Sprintsieg von Kolobnev aufgrund meines Tipps auch gefreut.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
19.823
Punkte
113
:thumb: Cadel ... klasse gemacht.
:thumb: Kolobnev 2facher Vize-Weltmeister.. die geilste unterbewerteste Sau wo gibt im Ostblock. ;)

:laugh2: @ Spanien... zu Tode gelutscht. Da es im Sprint vorne klar war wies kommt hätte sich hinten einer opfern müssen... wozu sind Samy und Valv so gute Kumpels?
 
Oben