Ich tippe eher, dass Love doch spielt, sobald der Trade endgültig vollzogen ist. Durant ist international ein 4er, wieso bei seinem Ausfall die Chancen, dass Hayward und Parsons beide mitgenommen werden steigen, erschließt sich mir nicht ganz, da beide relativ klar 3er sind.
Man hört jedoch, dass es sein könnte, dass man Plumlee tatsächlich mitnimmt. Als Dukie hat er wohl bei Coach K gute Chancen, der sich auch mehrfach sehr positiv über ihn geäußert hat, wenn Durant fehlt will man sich vllt tatsächlich nicht mit dem Headcase Cousins belasten, der zwar qualitativ in einer anderen Liga spielt als Plums, aber eben auch ein Kandidat für 2-3 schnelle Fouls ist. Drummond kann keine Freiwürfe treffen und das wird international gnadenlos ausgenutzt. In der NBA greifen ja viele Coaches nur in der Not zum Hack-a-Dre, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er international so oft es geht von allen Teams gefoult wird. Insgesamt ist der Frontcourt von USAB jetzt ziemlich ausgedünnt. Sollte Davis mal zwei schnelle Fouls einsammeln hätte man mit Cousins und Drummond nur eine recht unsichere Versicherung dahinter. Falls Love nicht spielt sind denke ich entweder Faried oder Plumlee für Durant dabei. Plumlee vllt sowieso auf Cousins/Drummonds Kosten.