WM 2018, AF: Belgien - Japan, 02.07., 20 Uhr

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Franken_Pep

Bankspieler
Trainerfuchs Martinez führt Belgien mit seinen Einwechslungen zum Sieg
Wehe.gif

L-james

Allrounder
Bei Standards, Lukaku, Fellaini, Kompany, Vertonghen und Alderweireld gegen die Japaner :panik:

Johnbert

Nachwuchsspieler
Der japanische Torwart ist einfach nen halben Meter zu klein, sonst würde es immer noch 2-0 stehen :wall:

rÖsHti

Bankspieler
2002 haben doch auch mindestens genauso viele Favoriteb enttäuscht auch wenn Spanien und Italien durch Schiebung rausgeflogen sind, aber das Baby-Draw von Deutschland bis zum Finale ist unübertroffen. Einfacher von der Papierform her geht das nicht.

Frankreich hat entauscht und Argentinien war in einer Gruppe mit England Schweden und Nigeria
Portugals goldene Generation war zu Ende

Solche Horror Leistungen wie Deutschland Spanien Portugal Kroatien oder Belgien gab es nicht

L-james

Allrounder
Gerade sah man warum Fellaini zurecht schlecht gesehen wird hier, aus dem Spiel heraus ist das grausam, der sollte lieber vorne in der Box parken und warten bis eine Flanke kommt.

MS

Bankspieler
Wenn man hier im Forum so liest könnte man meinen es gibt überhaupt keine Weltklasse Fussballer. Alle irgendwie überschätzt, gehyped usw
Den Eindruck habe ich überhaupt nicht.

Ich denke, dass die Mehrheit hier Ronaldo, Messi, Modric, Iniesta und Neymar als WK einstufen würde.

Kroos, De Bruyne und wer da sonst noch reingeredet wird, gehören nunmal nicht in die Kategorie der o.g. Spieler. Ich würde das alles deswegen differenzierter betrachten und nicht pauschal in den Raum haten.

DaLillard

Bankspieler
Wie kann man so frei im 16er den Ball annehmen und verarbeiten :crazy:

Was Belgien hinten spielt ist Kreisliga

danifan

Bankspieler
Wenn sich hier die kleinen Teams durchsetzen dann ist es wenigstens spielerisch verdient, anders als 2002 wo Südkorea nur durch die Schiedsrichter ins Halbfinale kam.

Tuco

Bankspieler
Bitte lieber Belgier, macht das dritte Tor noch in der regulären Spielzeit. Ihr wollt doch fit sein für's Viertelfinale! :belehr:

Argh, fast...

Oben