WM 2018, AF: Belgien - Japan, 02.07., 20 Uhr


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Bei Belgien fehlt bisher immer nur ein kleines quäntchen in den letzten Aktionen. Das Tor scheint nur eine Frage der Zeit zu sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.746
Punkte
113
Ort
Austria
Japan steht extrem gut. Mal sehen, wie es da nach ~70 Minuten mit den Kräften aussieht ... aktuell ists ein Geduldsspiel für Belgien. Aber ich denke, wenn die mal das erste Tor machen, gehts dahin.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Die Einschläge kommen näher
Wehe.gif
Ab Mitte der ersten Hälfte wurde es aber zäh.Wirklich große Torchancen hatte Belgien kaum.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.387
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sorry aber Meunier ist echt nicht gut. Im vorderen Bereich mit schlechten Entscheidungen und hinten wackelt er auch ganz schön. Ich kann verstehen warum Tuchel komplett neue AVs möchte, Meunier ist einfach purer Durchschnitt und kein Mann für top Teams.

Deswegen wird er demnächst für die Eifel auflaufen.
Der andere Eifler auf dem Feld, Alex Witsel, ist noch mit der Beste bei den Belgiern. Gestochen scharfe Pässe zwei-dreimal als Überraschungsmoment, defensiv reparierend und 2-mal mit eigenem Abschluss.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dass man (bzw. heute auch frau) immer noch nicht versteht, dass es beabsichtigt ist, dass die Schiedsrichter die Situationen erst laufen lassen bei Abseits ... Zum einen eben um den VAR effektiv zu machen und zum anderen aber auch, um Spielfluss nicht zu unterbrechen. Ich mein, was hat das verteidigende Team denn davon, wenn trotz Ballbesitzwechsel dann abgepfiffen wird ?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Japaner machen das defensiv in der Tat gut und haben vorne auch wirklich gute Laufwege und fast schon 'Set plays' dabei, aber in der eigenen Hälfte geben sie die Bälle doch teils sehr leicht her. Wenn die Belgier da mal einen Tacken mehr Risiko gehen und bei Ballgewinn 4,5 statt 2,3 Leute vor dem Ball haben siehts düster aus ...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.387
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Carrasco über links war ebenfalls nicht gut. Der hat ein paar mögliche Spielzüge verdaddelt bzw. verstolpert oder ungenau irgendwohin gespielt.
 
Oben