WM 2018, AF: Belgien - Japan, 02.07., 20 Uhr

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Cudi

A, B, C und die 6
De Bruyne ist zZ der überschätzteste Weltklasse Spieler.

Er wird aber auch mMn falsch eingesetzt. Er spielt quasi in einer Doppel 6 den etwas offensiveren Part und muss viel zu viel nach hinten machen.

Zum Glück ist Carrasco raus. Das Spiel heute (aber auch die davor) haben gezeigt, dass er sowas von kein Schienenspieler ist. Fast alle gefährlichen japanischen Angriffe kamen über seine Seite und Vertonghen stand da oft alleine gegen mehrere.

der beste

Nachwuchsspieler
Belgien ist wieder im Spiel. Und sie wissen es. Jetzt werden sie ordentlich Druck machen. und sich einen Konter fangen.

/no/

L-james

Allrounder
Hierro würde jetzt die Anweisung geben Tempo rauszunehmen und geduldig auf das 2. Tor zu spielen, aber notfalls lieber den sicheren Ball.

Obmann

Fan of Underdogs
Meine Güte. Lassen die Belgier da Witsel zweimal alleine gegen 2 Japaner verteidigen. Wo war da irgendeine Hilfe? :gitche:

Apropos defensives Umschaltspiel. Was macht eigentlich Naingolan gerade? Raucht der eine? Wie ich vor dem Turnier meinte, diese Personalie hat mich sehr zweifeln lassen an dem tiefen Run der Belgier. Schade ich schätze goldene Generationen von kleinen Ländern extrem. Kluivert, Seedorf, Staam, die Niederlander hatte ich auch erwähnt. Aber die Kunst von Hiddink und bei der EM 2000 war eben die Spieler dann doch irgendwie unter einem Hut zu bringen. Jemand wie Naingolan zu Hause zu lassen, war auf einer Positin die dünn besetzt ist, oder fast gar nicht in Belgiens Kader vorhanden ist, defensive Drecksarbeit zu machen ein unglaublicher Kollaps.

Schade ich hoffe sie drehen es, weil es die Spieler verdient hätten. Viele Chancen kriegen sie so nicht mehr. Aber auch wenn es heute reicht, das Problem wird bestehen bleiben.

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
2002 war das nicht so schlimm

Ein paar Ref Fehlentscheidungen aber ansonsten ok

Dieses Jahr haben jetzt schon 5 Favoriten nichts angeboten, einer ist mit Glück noch durchgekommen
2002 haben doch auch mindestens genauso viele Favoriteb enttäuscht auch wenn Spanien und Italien durch Schiebung rausgeflogen sind, aber das Baby-Draw von Deutschland bis zum Finale ist unübertroffen. Einfacher von der Papierform her geht das nicht.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Das war aber mal ne katastrophale entscheidung des linienrichters. Selbst in normalgeschwindigkeit war ganz klar zu sehen, dass sich kompany einfach dumm anstellt. Der linienrichter steht direkt davor. Ärgerlich!

MS

Bankspieler
2002 haben doch auch mindestens genauso viele Favoriteb enttäuscht auch wenn Spanien und Italien durch Schiebung rausgeflogen sind, aber das Baby-Draw von Deutschland bis zum Finale ist unübertroffen. Einfacher von der Papierform her geht das nicht.
Zudem war mit der Türkei die schwächste Mannschaft ever (?) in einem WM Halbfinale.

Oben