WM 2018, AF: Frankreich - Argentinien, 30.06., 16 Uhr


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Was mir auffiel war dass die Argentinier hinten oft nicht auf einer Linie stehen. Da ist immer wieder einer der das Abseits unnötig aufhebt und Geschenke verteilt. Hoffe mal dass das ihnen nicht zum Verhängnis wird, denn anders als aus groben Abwehrfehlern zu profitieren sehe ich nicht wie Frankreich treffen soll.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.241
Punkte
113
Krass wie Deschamps diese Truppe kastriert und die gleich nach dem 1:0 zurückpfeift, anstatt sie ihr klar überlegenes Tempo und Physis auszuspielen gegen einen in dieser Hinsicht
hoffnungslos unterlegenen Gegner. So ham se Argentinien aufgebaut und sich selber eingelullt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.241
Punkte
113
Was mir auffiel war dass die Argentinier hinten oft nicht auf einer Linie stehen. Da ist immer wieder einer der das Abseits unnötig aufhebt und Geschenke verteilt. Hoffe mal dass das ihnen nicht zum Verhängnis wird, denn anders als aus groben Abwehrfehlern zu profitieren sehe ich nicht wie Frankreich treffen soll.

In dem einer Ihrer Flitzer enfach durch die argentinischen Pylonen durchläuft und trifft zum Beispiel.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Yeah Fazio! :jubel: Der ist zwar noch langsamer als Rojo, aber langsamer als Mbappé ist jeder aus dem Kader der Gauchos.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Mit Fazio jetzt endlich jemand drin der es von der Geschwindigkeit her mit Mbappe aufnehmen kann :saint:
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.836
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Was aber auch in Messis fehlender Führngsqualität liegt. Wie schon x mal geschrieben am Ball ist er wohl der Beste ever, aber im Punkto Mitspieler mitreißen, motivieren, anschreien usw. ist Ronaldo klar überlegen.
Messi kann einfach nicht aus sich rausgehen und nem Mitspieler mit Wohlwollen an den Backen hauen, so wie das Ronaldo, Effenberg, Baser, Kahn, Pele, Beckenbauer, Cruyff und echte Leadertypen können bzw. konnten.
Gerade in der NM ist so was EXTREM wichtig.

Messi nimmt das einfach alles ruhig hin.

Würdest du gerne von deinem Chef, oder von deinen Kollegen angebrüllt werden auf Arbeit? Würdest du dann dadurch auf einmal besser? Mitspieler anschreien ist unprofessionell und hat weniger mit Führungsstärke zu tun und mehr mit dem Umgang mit den eigenen Emotionen, die so auf etwas ungünstig Art und Weise rausgelassen werden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Genau das ist der Unterschied zu Deutschland bei diesem Turnier:

Argentinien kann sich steigern, wenn sie müssen!
 
Oben