TraveCortex
Bankspieler
Frag mich die ganze Zeit so: Ist 2000-2004 zurück?
Wenn das so weitergeht, werden es wohl eher 0 Punkte.
Fragt sich nur ob Mexiko das Tempo in der 2ten Halbzeit halten kann. Ein Dämpfer wäre nicht so schlecht, zumal man mit Südkorea und schweden die 6 Punkte sicher haben sollte.
Aber Müller, Özil und Plattenhard gehören raus. Reus muss spielen.
südkorea darf man nicht unterschätzen. sind immer quirlige, schnelle spieler. ähnlich wie die mexikaner.Fragt sich nur ob Mexiko das Tempo in der 2ten Halbzeit halten kann. Ein Dämpfer wäre nicht so schlecht, zumal man mit Südkorea und schweden die 6 Punkte sicher haben sollte.
Aber Müller, Özil und Plattenhard gehören raus. Reus muss spielen.
Kross meint, nicht mehr grätschen zu müssen, weil das bei Real Casemiro für ihn übernimmt. Khedira hat allerdings keine Lust, den Casemiro zu geben
Wenn ich das Spiel irgendwann sehe würde ich denken für Mexiko gehts um die Zukunft und für die deutschen ist es ein Trainingsspiel um die gegnerische Offensive zu testen. Schwach.
Özil: Totaler Quatsch. Özil war einer der Besseren
Plattenhardt: Fleißig, etwas aufgeregt. Aber es gibt eh keine Alternative, also muss der 90 Minuten spielen
Müller: Korrekt, der ist mies.
Viel schlechter sind aber Kroos und Khedira. Unser DMF ist katastrophal und wird von Mexiko in etwa so behandelt wie Kriegsgefangene von aztekischen Hohepriestern
Kross meint, nicht mehr grätschen zu müssen, weil das bei Real Casemiro für ihn übernimmt. Khedira hat allerdings keine Lust, den Casemiro zu geben