WM 2018 Deutschland - Schweden, Live-Game-Thread


Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.341
Punkte
113
Ort
Austria
Verstehe auch nicht so ganz wieso da kein VAR eingesetzt wird... das war schon wirklich elfmeterverdächtig.
Denke dennoch dass Deutschland bald eins machen wird
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.389
Punkte
113
Was ist denn dann klarer Elfmeter, Todesgrätsche mit Wadenbeinbruch und zum Schluss noch den Angreifer erwürgen ? Er geht nur auf das Standbein und berührt nichtmal den Ball, in dem Moment in dem der Angreifer zum Schuss ansetzt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.389
Punkte
113
Wobei ich dem sogar zustimmen würde, allerdings waren es beides klare Elfmeter.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.389
Punkte
113
Tja, man hätte eine der Chancen der ersten 10-15 Minuten nutzen müssen. Jetzt wird es wohl schwer. Bei der Elfersituation hatte man immerhin Glück. Eindeutig war es für mich auch nicht, aber es ist schon seltsam, wenn bei sowas kein VAR benutzt wird - wozu hat man das dann?
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Was ist denn dann klarer Elfmeter, Todesgrätsche mit Wadenbeinbruch und zum Schluss noch den Angreifer erwürgen ? Er geht nur auf das Standbein und berührt nichtmal den Ball, in dem Moment in dem der Angreifer zum Schuss ansetzt.

Ja, jeder sieht das.

Nur dieser Haufen da will es einfach nicht sehen.

Genau das (!) ist ja das Schlimme.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.559
Punkte
113
Kannst du mir mal erklären, was dieser Sche*ß in diesem Livethread zu suchen hat?

Weil die Szene hier im Forum sehr stark diskutiert wurde und die Mehrheit einen klaren 11meter gesehen haben wollte. Dieses Ding hier war aber nochmal deutlich klarer und nur weil es dieses mal gegen die eigene Mannschaft ist wollen es dann manche nicht sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben