thedoctor46
Bankspieler
Keine Sorge, höre ich auch.Hört ihr auch im Hintergrund auch hin und wieder noch einen zweiten deutschen Kommentator oder geht es mit mir jetzt allmählich zu Ende?
Keine Sorge, höre ich auch.Hört ihr auch im Hintergrund auch hin und wieder noch einen zweiten deutschen Kommentator oder geht es mit mir jetzt allmählich zu Ende?
Hört ihr auch im Hintergrund auch hin und wieder noch einen zweiten deutschen Kommentator oder geht es mit mir jetzt allmählich zu Ende?
an das Pokalfinale kann ich mich nicht mehr erinnernJedenfalls klarer als das Ding im Pokalfinale.
Kannst du mir mal erklären, was dieser Sche*ß in diesem Livethread zu suchen hat?Jedenfalls klarer als das Ding im Pokalfinale.
Mit sprintern wie toivonnen und berg.
Schau dich mal im Redcafe um, da laufen sie gerade Amok wegen dieser Szene. Von Skandal bis Verschwörung ist alles dabei.war auch einfach kein klarer Elfer
Was ist denn dann klarer Elfmeter, Todesgrätsche mit Wadenbeinbruch und zum Schluss noch den Angreifer erwürgen ? Er geht nur auf das Standbein und berührt nichtmal den Ball, in dem Moment in dem der Angreifer zum Schuss ansetzt.
Kannst du mir mal erklären, was dieser Sche*ß in diesem Livethread zu suchen hat?
war auch einfach kein klarer Elfer