WM 2018 - Die Hits


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Da die Nachfrage schon kam und damit hier auch mal etwas weichere Themen rund um die WM zur Sprache kommen, hier nun der inoffizielle Thread zu den tollen, heißgeliebten Fußballhits zur WM.

Den Auftakt machen wir mit dem offiziellen Machwerk der FIFA.

Hey Leute, es ist Fußball WM. Machen wir einen Song. Ja okay. Wen nehmen wir? Wo ist das nochmal? Russland? Okay, dann packen wir doch einen Reggeaton-Sänger aus Puerto Rico mit einer Sängerin aus dem Kosovo zusammen? Ach warte, Rap. Wir brauchen Rap. Wen kenne ich denn da noch? Ah, von früher, da habe ich immer den Prince von Bel Air geguckt. Wir brauchen Willi Schmidt!

Meine Damen und Herren -
Live It Up - Nicky Jam feat. Will Smith & Era Istrefi (2018 FIFA World Cup Russia)

 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Aus deutscher Sicht schon jetzt das absolute Highlight. Ralf Siegel (ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch) hat Dschinghis Khan ungefragt wiederbelebt. Natürlich diesmal mit dem passenden Titel "Moskau". Dazu, kicher kicher, den heterosexuellsten deutschen Schlagersänger, Jay Khan geholt (kennt der ein oder andere Trashie aus dem Dschungel) .

Meine Damen und Herren, werfen sie Betäubungspillen ein. Hier ist Moskau 2018:


 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Müsste normal wie immer in den Smack. Shakira war denen wohl mittlerweile selber zu Waka Waka wack

Ich habe mir erstmal wieder "ich hab eine Fahne" von Deichkind auf den USB Stick im Auto geladen. Klassiker.
 
  • Like
Reaktionen: Ken

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Natürlich sind auch die deutschen "Songpoeten" wieder am Start. Lennon hat ja bereits den verkleideten Max Giesinger gepostet, hier die eigentliche Single, zu der in Kürze die WM-Version kommen sollte:



Weiterhin liefert Adel Tawil ein ziemlich unerträgliches Stück ab.

 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
In der Hinsicht echt schade, dass es die Raportagen von Blumentopf nicht mehr gibt. Das war für mich zumindest schon immer ein ziemliches Highlight.

Spätestens als Helene Fischer und Campino sich um die beste Mitgröhlnummer geprügelt haben, war das Thema WM-Songs für mich endgültig durch.

Besser als dieser hier, geht eh nimmer:

 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Den Müll kann man sich mal wieder echt nicht geben...

Früher waren die Songs wenigstens noch gut.

 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.866
Punkte
113
Ich finde es vor allem schade, dass es keine "offiziellen" WM-Songs mehr gibt, wo die NM im Hintergrund gequält mitsingt. Das hatte schon hohen Unterhaltungswert und müsste dringend wieder eingeführt werden.






 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich finde es vor allem schade, dass es keine "offiziellen" WM-Songs mehr gibt, wo die NM im Hintergrund gequält mitsingt. Das hatte schon hohen Unterhaltungswert und müsste dringend wieder eingeführt werden.

:thumb:

So könnten auch Özil und Gündogan wieder mit den Fans versöhnt werden - Die Mannschaft feat. Die Onkelz.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.511
Punkte
113
Erst das Rap-Video von Lonzo Ball und seiner Familie und jetzt auch noch Jerome "Möchtegern-Gangster" Boateng :panik:

Ich hab jeglichen Glauben verloren.
 
Oben