WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Der Iran situativ sogar mit sechs Mann auf der letzten Linie.:crazy: Für ein attraktives Spiel braucht man zwei Teams. Ohne frühes Tor wird das immer mühsam. Wobei mir bei Spanien doch etwas die Tiefe im Spiel fehlt. Wenn man den Gegner dann nicht mal bei seinen wenigen Vorstößen auskontern oder locken kann, braucht man viel Geduld.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.266
Punkte
113
Ich bin da auch bei @chalao, es geht nicht darum dass die Iraner den Bus parken, sondern dass die das mit dem Hinlegen und Zeitschinden schon enorm übertreiben und das hat nichts mehr mit Underdog zu tun, das ist ziemlich unsportlich.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.008
Punkte
113
Dieses Mimimi kenne ich irgendwo her.

Ach ja, wenn Bayern mal wieder von Hertha die Grenzen aufgezeigt bekommt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.061
Punkte
113
Ort
Austria
schön ists natürlich nicht, aber der Iran spielt das bisher absolut perfekt. Spanien findet da bisher kein Mittel und dann ist es nicht überraschend, dass der Iran einfach weiter alles zustellt. Bei einer qualitativ hochwertigen Mannschaft wie Spanien darf man erwarten, dass die sich irgendwann neue Ansätze einfallen lassen.

Das Zeitspiel steht auf einem ganz anderen Blatt. Extrem eklig und der Schiri lässt das leider wieder zu.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Natürlich muss sich Spanien auch mehr einfallen lassen und sie spielen es auch nicht perfekt. Ich würde sogar mal die Absicherung hinten wechseln und S. Ramos mit in den Strafraum schicken. Und dann auch mal Flanken reinschlagen. Nur mit Kurzpassspiel wird es enorm schwer.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Der Vergleich mit Island ist eine Beleidigung für die Nordmänner. Die hatten zwar wenige Vorstöße gegen Argentinien, aber die waren nicht ungefährlich.:belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ich habe auch nichts anderes erwartet, aber finde schon, dass ein Schiedsrichter bei soetwas auch mal früher durchgreifen muss. Im Fußball geht es doch darum, dass der Ball auf dem Spielfeld ist und läuft und nicht, dass man dauernd Verletzungsunterbrechungen und verzögerte Einwürfe und Abstöße hat.

Finde gerade bei der Szene kurz vor der Pause, wo ein Iraner im eigenen Strafraum den sterbenden Schwan simuliert hat (irgendwas am Knöchel), hat der Schieri doch souverän reagiert und dem Iraner erst überhaupt keinen Raum gegeben grossartig Zeit zu schinden. Er war dann auch schnell wieder auf den Beinen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.672
Punkte
113
Ort
Hamburg
Du Auftaktloser, ich dachte du holst jetzt meinen Tipp zum Vorschein, denn ich habe genauso 3-0 für die Spanier getippt. ;)

giphy.gif
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.500
Punkte
113
Finde gerade bei der Szene kurz vor der Pause, wo ein Iraner im eigenen Strafraum den sterbenden Schwan simuliert hat (irgendwas am Knöchel), hat der Schieri doch souverän reagiert und dem Iraner erst überhaupt keinen Raum gegeben grossartig Zeit zu schinden. Er war dann auch schnell wieder auf den Beinen.
Der hat nicht simuliert. Hatte nen riss im Schuh!
Costa kann sich glücklich schätzen noch dabei zu sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben