Nebukadnezar
Pure Emotion
Und wo ist da der Reim?:confused:Iran denkt sich - 'Was sich reimt, ist gut!'
Sechserkette ist sexy!
Und wo ist da der Reim?:confused:Iran denkt sich - 'Was sich reimt, ist gut!'
Sechserkette ist sexy!
Was genau so selten passiert wie eine WM Quali des Iran.Dieses Mimimi kenne ich irgendwo her.
Ach ja, wenn Bayern mal wieder von Hertha die Grenzen aufgezeigt bekommt.
Weil du kein Plan von Fußball hast.
3 Spiele in Folge ungeschlagen, längste Streak der BundesligaWas genau so selten passiert wie eine WM Quali des Iran.
Und wo ist da der Reim?:confused:
Vielleicht solltest du erstmal deine eigene Sprache lernen, bevor du überhaubbbt über andere urteilst.
Ich habe auch nichts anderes erwartet, aber finde schon, dass ein Schiedsrichter bei soetwas auch mal früher durchgreifen muss. Im Fußball geht es doch darum, dass der Ball auf dem Spielfeld ist und läuft und nicht, dass man dauernd Verletzungsunterbrechungen und verzögerte Einwürfe und Abstöße hat.
Du Auftaktloser, ich dachte du holst jetzt meinen Tipp zum Vorschein, denn ich habe genauso 3-0 für die Spanier getippt.
Der hat nicht simuliert. Hatte nen riss im Schuh!Finde gerade bei der Szene kurz vor der Pause, wo ein Iraner im eigenen Strafraum den sterbenden Schwan simuliert hat (irgendwas am Knöchel), hat der Schieri doch souverän reagiert und dem Iraner erst überhaupt keinen Raum gegeben grossartig Zeit zu schinden. Er war dann auch schnell wieder auf den Beinen.