le freaque
Bankspieler
Claudio Gentile hat bei der WM 1982 23 Fouls (alleridngs in 90) alleine geschafft - und zwar alle gegen Maradona.Achte ich zwar nie drauf, aber 18 Fouls in 45 scheint ordentlich.
Claudio Gentile hat bei der WM 1982 23 Fouls (alleridngs in 90) alleine geschafft - und zwar alle gegen Maradona.Achte ich zwar nie drauf, aber 18 Fouls in 45 scheint ordentlich.
Claudio Gentile hat bei der WM 1982 23 Fouls (alleridngs in 90) alleine geschafft - und zwar alle gegen Maradona.
ich seh einen üblen holzhacker bei kroatien einen blonden verteidiger der schwach wie eine flasche leer ist und ein paar szenen wo die kroaten hinten n hühnerhaufen sind ansonsten sind sie in der tat gut organisiert.Argentinien gegen Kroatien wie Boys against Men. Messi völlig abgemeldet. Heftig wie Argentinien kaputt gepresst wird. DAS ist mal ein Defensivkonzept. Modric ist 1000 mal besser als Super-Tony.
Ja, die Argentinier scheitern im Turnier eindeutig aufgrund von mangelndem Willen und wegen Motivationslosigkeit.
Fake News. Kroos ist doch laut deutschen Medien das Nonplusultra im WeltfussballModric ist 1000 mal besser als Super-Tony.
Ja, die Argentinier scheitern im Turnier eindeutig aufgrund von mangelndem Willen und wegen Motivationslosigkeit.
Fake News. Kroos ist doch laut deutschen Medien das Nonplusultra im Weltfussball
Das sicher nicht. Aber vielleicht aufgrund von mangelndem Selbstvertrauen im eigentlichen Sinn. Das wirkt manchmal so ein bisschen wie eine Mischung aus Egos und gleichzeitiger Verunsicherung, das ist nicht unbedingt die erfolgversprechendste Kombination.
Wahrscheinlich spielt er deswegen auch im zentralen Mittelfeld.... und laut einigen Bayernfans ist er ein reiner Mitläufer und nicht besser als Rudy. Die Wahrheit wird da wohl irgendwo in der Mitte liegen...
Das Heil Deutschlands im Mittelfeld auf seine Schultern zu hängen, gibt mir auf jeden Fall nicht unbedingt Sicherheit... und laut einigen Bayernfans ist er ein reiner Mitläufer und nicht besser als Rudy. Die Wahrheit wird da dann wohl irgendwo in der Mitte liegen...
Ja, die Kroaten müssen natürlich nicht das allerletzte Risiko eingehen. Denen reicht auch ein Punkt. Argentinien muss kommen, geht aber auch noch nicht ''All In''.Ist zwar eines der besseren Spiele, aber nicht so, als hätte man nicht schon häufig besseres in der Buli gesehen. Überschaubares Niveau bei der WM bisher.
... und laut einigen Bayernfans ist er ein reiner Mitläufer und nicht besser als Rudy. Die Wahrheit wird da dann wohl irgendwo in der Mitte liegen...
Jo, ändert trotzdem nix dran, dass Maradona von der Tribüne das Team scheinbar mehr versucht anzufeuern und mitzureißen, als es Messi momentan tut. Ronaldo hättest Du schon 10 mal Schreien, Wüten und Teamkollegen Movitieren sehen. Messi verhält sich momentan wie ein kleine Bub dem man s Spielzeug weggenommen hat...und er nimmt s halt ruhig so hin.
Das mein ich. Glaub mir ich bin Messi Fan und will ENDLICH sehen dass er in solchen Spielen die MItspieler zerfetzt und sie so heiss macht, dass sie noch mehr aus sich rausholen. Das muss ein großer Fussballer auch können.
Jo, ändert trotzdem nix dran, dass Maradona von der Tribüne das Team scheinbar mehr versucht anzufeuern und mitzureißen, als es Messi momentan tut. Ronaldo hättest Du schon 10 mal Schreien, Wüten und Teamkollegen Movitieren sehen. Messi verhält sich momentan wie ein kleine Bub dem man s Spielzeug weggenommen hat...und er nimmt s halt ruhig so hin.
Das mein ich. Glaub mir ich bin Messi Fan und will ENDLICH sehen dass er in solchen Spielen die MItspieler zerfetzt und sie so heiss macht, dass sie noch mehr aus sich rausholen. Das muss ein großer Fussballer auch können.
Messis knapp 3 km bis dato ist nichtsdestotrotz eine einzige Frechheit bei dem Spielverlauf. Es ist imo auch unbestritten, dass Ronaldo mit seinem unbedingten Willen, seinem Einsatz und seiner Ausstrahlung sein Team mit zieht und pusht. Messi hingegen sieht so aus als wären die Gauchos schon ausgeschieden. Ein Anführer ist er ganz sicher nicht. Der Shitstorm der ihn nach einem Ausscheiden erwarten würde, wäre absolut berechtigt.