WM 2022 Gruppe H (Portugal, Uruguay, Südkorea, Ghana)


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.191
Punkte
113
Hab gestern die Portugiesen gegen Nigeria gesehen.
Puh, wenn man das mit den Darbietungen unserer Nationalmannschaft vergleicht, sah das aus, wie von einem anderen Stern.
Bin gleichermaßen geschockt und beunruhigt. :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
11.209
Punkte
113
Nach Jahren Kaumverfolgen des internationalen Fußballs bin ich auf jeden Fall überrascht, was Portugal wieder für einen starken Kader zusammen hat. Die Europameister-Truppe damals war solide, aber voller Averge Joes. Jetzt sind da wieder eine Menge Ausnahmekönner in der Spitze wie in der Breite und keine der 11 Startpositionen fällt deutlich ab. Sehr spannend. Kann mir die gut als Weltmeister vorstellen.
 
Oben