WM 2022 Tippspiel?


Würdet ihr an einem WM Tippspiel teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 11 61,1%
  • nein

    Stimmen: 7 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.022
Punkte
113
Hallo zusammen,

Die Meinungen zu der WM an sich gehen ja ziemlich auseinander, daher die Frage, ob ihr ein WM-Tippspiel organisiert haben möchtet, oder nicht.
Ich selbst benötige es nicht zwingend, da es einiges an Aufwand ist, aber wenn sich eine überwältige Mehrheit findet, dann würde ich mich opfern und auch mal bei den Bossen nach möglichen Prämien fragen.

Also stimmt mal gerne im Laufe des Oktobers ab.....
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.243
Punkte
113
Also ich bin nicht dabei und ja, Fussball ist wie jeder Sport nicht 100 Prozent sauber aber es gibt wie bei allen ne Schmerzgrenze
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Ein Tippspiel zu dieser Farce-Veranstaltung wäre die Beerdigung jeglicher Moral von Sportforen.

Uli Hoeneß würde bedenkenlos mit "ja" abstimmen.
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.369
Punkte
48
Werde mir die WM aus den bekannten Gründen nicht groß ansehen, daher bin ich dieses Mal raus. Gerne wieder, wenn an anderem Ort gespielt wird.
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.182
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Aus bekannten Gründen werde ich die WM minimalst verfolgen und dann auch konsequenterweise mich nicht bezüglich Tippen damit beschäftigen...
 

Archie

Nachwuchsspieler
Beiträge
449
Punkte
43
Schließe mich an, das Trainingslager der Ignoranz der permanenten Beweihräucherung für blutrünstige Diktatoren habe ich bereits 2018 erfolgreich absolviert.
 
Oben