WM 2023 Australien/Neuseeland: ARD/ZDF blamieren sich?


Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
Klar machen die Sender sich da wieder zum Obst. Wäre in der aktuellen Situation aber auch schwer vermittelbar, die Gebühren schon wieder anzuheben, damit man dann Nachts um 1 live die Frauen WM schauen kann.
Noch mehr würden sie sich zum Obst machen, wenn sie bei einem Budget von 9,1 Mrd € wegen der läppischen zusätzlichen 5 Mios eine Gebührenerhöhung einfordern würden. Gut vorstellbar ist es trotzdem, dass sie es tun.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.508
Punkte
113
Noch mehr würden sie sich zum Obst machen, wenn sie bei einem Budget von 9,1 Mrd € wegen der läppischen zusätzlichen 5 Mios eine Gebührenerhöhung einfordern würden. Gut vorstellbar ist es trotzdem, dass sie es tun.
Das Argument würde ihnen halt unweigerlich um die Ohren gehauen.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.557
Punkte
113
Ort
Freiburg
Klar machen die Sender sich da wieder zum Obst. Wäre in der aktuellen Situation aber auch schwer vermittelbar, die Gebühren schon wieder anzuheben, damit man dann Nachts um 1 live die Frauen WM schauen kann.
Wie schon vom Vorredner angedeutet, wäre es ja auch eher verlogen, angesichts der Summen, die man für die Herren zahlt, die Beträge für die Ladies als Begründung für die Erhöhung anzuführen.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.508
Punkte
113
Wie schon vom Vorredner angedeutet, wäre es ja auch eher verlogen, angesichts der Summen, die man für die Herren zahlt, die Beträge für die Ladies als Begründung für die Erhöhung anzuführen.
Darum gehts eher nicht, die Erhöhung ist eh geplant/gewünscht. Das würde andersrum laufen. Die notorischen Kritiker würden den Verantwortlichen aufs Brot schmieren, warum sie unbedingt mehr Geld brauchen, um es der korrupten Fifa in den Rachen zu schmeißen, damit eine Frauen WM Nachts im Fernsehen läuft, die eh keiner schaut.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
Einfach Gesetz machen, alle Rechte an Spielen deutscher Nationalmannschaften gehören Deutschland. Rechte müssen vergeben werden.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.508
Punkte
113
Einfach Gesetz machen, alle Rechte an Spielen deutscher Nationalmannschaften gehören Deutschland. Rechte müssen vergeben werden.
Und die Bundeswehr eskortiert dann Kamerateams von ARD/ZDF in die australischen Stadien, falls die Veranstalter sich weigern, ohne Knete den Uplink zur Verfügung zu stellen?
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
Nö Deutschland schickt sein eigenes Team, Bilder liwferr der Spionage satelit
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.688
Punkte
113
Super, ich brenne darauf, mir für Frauen-WM-Spiele den Wecker für mitten in der Nacht zu stellen. (y)

Selbst für die Herren würde ich nicht früh aufstehen, nicht mal für ein Finale.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Super, ich brenne darauf, mir für Frauen-WM-Spiele den Wecker für mitten in der Nacht zu stellen. (y)

Selbst für die Herren würde ich nicht früh aufstehen, nicht mal für ein Finale.

Wecker ist wahrscheinlich, zumindest für die deutschen Gruppenspiele, nicht nötig. Die sind nämlich 10:30 Uhr, 11:30 Uhr und 12 Uhr. Das Finale ist ebenfalls um 12 Uhr.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.688
Punkte
113
Ah, sehe gerade dass es momentan 21:24 da ist. Also sind die Spätspiele alle Mittags hier, und die frühen am Vormittag. In der Woche natürlich trotzdem suboptimal.
 
  • Like
Reaktionen: sun
Oben