WM 2023 Australien/Neuseeland (Frauen)


KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.587
Punkte
113
Finde das ziemlich furchtbar was da abgeht. Für mich wirkt das so als wolle MVT da noch möglichst viel Kohle rausschlagen.

Ich frage mich ob da ihr Mann hintersteckt, der scheint ja auch ein ziemlich -sagen wir "kreativer" Geschäftsmann zu sein


Als ob das was aus den Medien bekannt ist so ungewöhnlich wäre :crazy:

und weder während der Erkrankung, noch danach nach Antritt des Urlaubs in irgendeiner Weise Kontakt zur Mannschaft oder zum Vertretungstrainer Hrubesch suche - aber gleichzeitig sehr wohl in der Lage bin, gegen Honorar Vorträge übder Motivation und Change-Management zu halten.....Aber das Verhalten seit Ende der Krankschreibung ist unmöglich und lässt keine weitere Zusammenarbeit zu. Das kann man den Spielerinnen nicht zumuten und dem Verband auch nicht. Nicht einmal den eigenen Vertreter vor der superwichtigen Olympia-Quali anzurufen, keine Spielerin kontaktieren, personlich nicht für den Arbeitgeber erreichbar sein - aber zur selben Zeit Honorarvorträge halten? Das ist Nullverhalten und da endet für mich auch jedes Verständnis.

Urlaub ist Urlaub und Arbeitsunfähigkeit ist Arbeitsunfähigkeit. Sie muss weder während des einen, noch des anderen Kontakt zum Arbeitgeber, den Spielerinnen oder Hrubesch aufnehmen. Wenn sie während ihres Urlaubs einen Vortrag hält kann das theoretisch problematisch sein, muss es aber nicht. Ich finde es auch nicht perfide sich nicht einfach auf eine einvernehmliche Trennung zu einigen. Warum sollte sie das machen?
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.342
Punkte
113
Das Spiel habe ich wohl zunächst zu kritisch gesehen. Es war v.a. in der ersten Halbzeit durchaus ansehnlich und engagiert nur leider ohne Durchschlagskraft bzw. Pech.
Die zweite HZ war dagegen imo ein Rückfall in schlechteste MVT Zeiten. Keine Ahnung wie man das korrekt bezeichnet aber das war der reinste Reaktiv- oder Reaktionsfußball. Es gab kein blindes Verständnis, nur Reaktionen auf die Aktionen der Mitspieler, die dann natürlich sehr spät und vorhersehbar ankamen, ohne Effekt blieben. Die nicht vorhandende Präzision bzw. technische Mängel wurden von den Spielerinnen großzügig obendrauf verteilt. Passend zu Halloween: gruselig!
Das war wohl am Ende nicht unverdient, aber gegen Top Mannschaften geht man so baden. Trotzdem ist die Tendenz imo positiv trotz Rückschlägen.
 
Oben