So wahnsinnig viele zwingende Chancen hatten sie halt auch nicht.Glückwunsch Spanien
Meilenweit überlegen und trotzdem nur 1:0 gewonnen. Dachte, das geht noch schief...
Gerade bei den Torhüterinnen hat der DFB am wenigsten Sorgen.So wahnsinnig viele zwingende Chancen hatten sie halt auch nicht.
Man hat bei der WM nochmal gut gesehen, dass das Niveau der Torhüterinnen im Frauenfußball deutlich breiter gestreit ist, als im äquivalenten Herrenbereich und wie wichtig die gleichzeitig aber auch sind. Bei Hüterinnen haben jeweils 2-4 Dinger rausgefischt, die gegen 80% der Torwärtinnen bei dem Turnier gesessen hätten. Wäre ich DfB Nachwuchsverantwortlicher würde ich da einen Megaschwerpunkt draufsetzen.
Darf man erfahren wo gelesen?Was ich gestern über die deutsche NM gelesen habe, ist dann in der Tat bedenklich.
Ich glaube es war auf T-online.Darf man erfahren wo gelesen?
Ich glaube, das war auf dem Tablet unter "Discover" im Google Chrome, da werden einem dann zig Boulevard- und andere Medien vorgeschlagen. Meistens ne bunte Mischung aus Sport1, Bild, Express, TZ, T-Online, aber z.T. auch FAZ und so.Darf man erfahren wo gelesen?
Mag sein, geht ja aber auch immer schon um die nächste Generation.Gerade bei den Torhüterinnen hat der DFB am wenigsten Sorgen.
Der ist halt echt ein ziemlicher Idiot. Hätte er sich am nächsten Tag hingestellt und gesagt, "sorry, habe mich hinreißen lassen und die Situation falsch eingeschätzt, kommt nicht wieder vor", wäre längst Gras über die Sache gewachsen. Aber der Versuch, das hinterher zu rechtfertigen und dafür auch noch offensichtlichen Druck auf die betroffene Nationalspielerin auszuüben, muss absehbar in die Hose gehen.Kuss-Eklat um Rubiales: Spaniens Fußballverband attackiert Hermoso
Im Kuss-Skandal um Spaniens Fußballfunktionär Rubiales geht der Verband zum Gegenangriff über: Er bezichtigt Nationalspielerin Hermoso der Lüge und droht ihr mit rechtlichen Schritten. Das Nationalteam kündigte an, nicht mehr unter der aktuellen Verbandsspitze zu spielen.www.tagesschau.de
Ich fand das Verhalten des Verbandspräsidenten nach dem Finale bei der Übertragung auch sehr grenzwertig, wenig verwunderlich, dass es einen Skandal ausgelöst hat. Sehr bedauerlich für die Spielerinnen, dass der WM-Titel durch diesen Vorfall teilweise überschattet wurde.
kalle rumgenigge findets gut: „Und was er da gemacht hat, ist - sorry, mit Verlaub - absolut okay.“ (Originalzitat KHR).
.... facepalm. Keine Ahnung was schlimmer ist, Rubiales oder solche Aussagen....