WM 2026 2.Gruppenspiel: Deutschland - Elfenbeinküste

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    21

THEKAISER99

Social Media Team
1920x1080._UR1920,1080_SX624_FMpng_.png

Anstoß: Sa.20.06.2026, 22:00 Uhr (ZDF & Magenta)
Stadion: BMO Field, Toronto

Deutschland - Elfenbeinküste

voraussichtliche Aufstellungen:

DEU: Neuer - Kimmich, Tah, N.Schlotterbeck, Brown - F.Nmecha, Pavlovic - L.Sanè, Musiala, Wirtz - Havertz

CIV: Y.Fofana - G.Douè, Singo, Ndicka, Konan - Kessiè, S.Fofana - Amad, Diomandè - Pepè, Bonny

SR: Benitez (PAR)

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wahi darf wegen der laufenden Ermittlungen gegen ihn (Wettbetrug) nicht nach Kanada einreisen und wird daher für den Spieltagskader nicht zur Verfügung stehen:

Masmiseim

Bankspieler
Erster Härtetest, der auch schnell ungünstig ausgehen könnte. Die deutsche Defensivleistung wird hier ausschlaggebend sein, in welche Richtung es laufen wird.

Michael der Echte

Bankspieler
Trotzdem nervt mich dieses mediale gelabber was wir entgegen zusetzen haben, wenn wir schon bei der Elfenbeinküste mit taktischer Anpassung bei schnellen Stürmer kommen, was machen wir dann gegen Frankreich ?

LeZ

Bankspieler
Das Spiel wird zeigen, wo die Reise hingeht. Ich bin in jeder Richtung offen, aber an sich waren die Tore beim 7:1 nicht zufällig sondern oft nicht schlecht herausgespielt. Da sahen alle außer England und Frankreich schlechter aus.

hermite

Bankspieler
Das Spiel wird zeigen, wo die Reise hingeht. Ich bin in jeder Richtung offen, aber an sich waren die Tore beim 7:1 nicht zufällig sondern oft nicht schlecht herausgespielt. Da sahen alle außer England und Frankreich schlechter aus.
+ Kroatien, auch wenn sie verloren haben.

• Like
Reaktionen: LeZ

LeZ

Bankspieler
Im Top-Bracket erscheinen für mich zunächst England, Frankreich, Deutschland, Kroatien, Argentinien und auch die USA, der Rest ist eine halbe bis ganze Stufe dahinter. Kann sich natürlich noch ändern, die anderen haben vielleicht "Kraft gespart" und tun nur das Nötigste für's Weiterkommen.

Oben