Das ist also dein Exit aus der Diskussion?
Meine Beleidigung war die, natürlich etwas provokante, Feststellung dass du in der Lage wärst dich selbst zu informieren? Damit unterstelle ich dir ja eben keine Dummheit.
Was gibst du einem denn für Chancen dich zu überzeugen? Du stellst die Frage, statt selbst zu suchen, hier im Forum - wo du doch die Erklärungen der User gar nicht hören willst.
Was also soll ich anderes annehmen, als dass du deine Frage auch rein provokant gestellt hast?
Dein Alter, Intelligenz hat hier wer zum Thema gemacht?!?
Meine Frage war, ob man allein das abgesprochene Treffen prominent im Mittelkreis, nicht schon als Beleg nehmen kann um zu zeigen, dass es ihm weniger um seinen persönlichen Glauben als um die Show ging.
Du kannst mir darauf gerne deine Meinung sagen, ich werde sie dann versuchen vorurteilsfrei zu lesen und mir durch den Kopf gehen zu lassen.
@Solomo
Ja mit der Argumentation (können nicht in den Kopf schauen + würde Undav auch als Starter so effektiv sein) können wir jegliche Diskussion ja begraben.
Weil mit dem Argument 'wir wissen es nicht was passiert wäre wenn...' macht es keinen Sinn.
Letztendlich konterkariert Undav mit deiner Sichtweise sich selbst. Er rettet gestern Nagelsmann den Arsch und ist dafür wieder Beleg, dass das nur so geklappt hätte.
Und ihm Vorurteile gegen Undav vorzuwerfen halte ich fast schon für einen Fakt. Wie gesagt, was in seinem Kopf vorgeht...fair enough. Aber dann will ich die Argumentation auch von dir hören wenn er bei einem 0:1 Rückstand in einem KO-Spiel in der 85. das Offensivtrio auswechselt und 3 Innenverteidiger bringt und seine Spieler zum Zeitspielen auffordert.
Kann ja ne geniale Idee dahinter stecken. Wer weiss das schon.