So, wissen "wir" das? Dann weiß ich genau so sicher, dass "ihr" überaus voreingenommen gegenüber Nagelsmann seid

Es gibt einen sehr schönen Spruch: "Wir wissen nicht, was andere Menschen denken. Wir interpretieren ihr Verhalten und sind dann wegen unserer eigenen Gedanken beleidigt". Wobei es nicht immer beleidigt sein muss.
Ja, Nagelsmann hat wie viele Trainer ein riesen Ego. Ja, er kommuniziert oft schlecht. Aber auch er trifft Entscheidungen, weil er sie für die besten hält. Diese Entscheidungen kann man kritisieren, dann sind wir aber immer noch bei "Meinung" und nicht bei "Wissen".
Das hier:
ist zum Beispiel eine richtig gute Frage. Deutschland hat beide Spiele gewonnen und übersteht das erste mal seit 2014 bei einer WM die Vorrunde. Trotzdem wird rumkritisiert, dass Nagelsmann für seine Einwechslungen gelobt wird. Dabei sind die komplett aufgegangen. "Ja, aber wenn Undav gestartet wäre..." Vielleicht hätte man jetzt 14:2 Tore. Vielleicht aber auch nur 4 Punkte.
Nehmen wir mal
@JL13 mit seinen Wortspielen raus, für mich bestand der Thread, als ich ihn heute Morgen gelesen habe, zu mindestens 50% nur ein Einzeilern und Agenda-Fahrerei. Ich bin selber kein Kind von Traurigkeit, was den einen oder anderen blöden Spruch angeht. Würde mich aber diese WM mehr interessieren, als sie das tut, hätte ich mich gestern sehr geärgert. Ich bin in erster Linie hier, um über Fußball und vor allem während der Spiele über das Geschehen auf dem Rasen zu diskutieren. Meinem Eindruck nach ist es zu vielen aber zu wichtig, ihre Agenda zu fahren und ihre Meinung bestätigt zu bekommen, mit der sie schon ins Spiel reingegangen sind.
Das fällt mir zunehmend auch bei den Liga-Threads auf, aber hier während der WM finde ich es extrem.