WM 2026 2.Tag: Südkorea - Tschechien & Kanada - Bosnien-Herzegowina

JamiLLX

Bankspieler
Hätte Bosnien nicht so unfassbar schlecht in der Offensive erwartet. Kanada auch mit viel Aufwand und wenig Plan gepaart mit Abschlussschwäche. Hätten mehr als das Ausgleichstor schiessen müssen

Gladio

Mesmerising Measures
Styles make fights. Bin gespannt, wie die Schweiz gegen Katar, Bosnien und Kanada spielt.
Ich gebe der Schweiz gute Chancen auf das sechzehntel Finale. Die Eidgenossen haben eine starke Offensive und gute Mittelfeldmotoren.
Das dürfte gegen die die schwachen Abwehreihen der drei Gegner reichen.

Mindestens Platz zwei dürfte drin sein. Ich bin guten Mutes.

Lena

Selbstdarstellerin
Ich gebe der Schweiz gute Chancen auf das sechzehntel Finale. Die Eidgenossen haben eine starke Offensive und gute Mittelfeldmotoren.
Das dürfte gegen die die schwachen Abwehreihen der drei Gegner reichen.

Mindestens Platz zwei dürfte drin sein. Ich bin guten Mutes.
Und ab wann gibt es das Diplom?
Kann das @Young Kaelin🥊 oder @JL13 mir nochmal erklären? :D

Masmiseim

Bankspieler
Schadensbegrenzung für Kanada, Bosnien wirklich enttäuschend, haben sich auf ihrem frühen Tor nur ausgeruht.
Ansonsten ein unterhaltsames Spiel - wäre hier hochklassiges TikiTaka erwartet hat, war ohnehin am falschen Ort.

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Kanada 1 Bosnien 1

Who knows wird sich eines der Teams nicht noch ärgern, hier nicht 3 Punkte mitgenommen zu haben.

Aus Schweizer Sicht: hätte das Resultat vor dem Spiel gerne so mitgenommen. Man muss einfach versuchen, gegen Katar und gegen eines der 2 Teams zu gewinnen. Ob das gelingt? Stay tuned. Die Gruppe ist wohl jedenfalls ausgeglichener als auf den ersten Blick vermutet.

Kanada haben die Einwechslungen gut getan.(y)

Oben