Nebukadnezar
Pure Emotion
Man man man. Wie dumm kann man sich anstellen. Ich kann doch nicht bei einer 1-0 Führung 2 Gänge runter schalten
Man man man. Wie dumm kann man sich anstellen. Ich kann doch nicht bei einer 1-0 Führung 2 Gänge runter schalten
Bei der Schweiz geht es nur um die Höhe des Sieges.
Griechenland konnte sogar 10 Gänge runter schalten.Man man man. Wie dumm kann man sich anstellen. Ich kann doch nicht bei einer 1-0 Führung 2 Gänge runter schalten
Wobei man leider sagen muss dass Qatar sogar die eine oder andere Chance mehr auch noch hatte hier eins zu machen.Man man man. Wie dumm kann man sich anstellen. Ich kann doch nicht bei einer 1-0 Führung 2 Gänge runter schalten
Und trotzdem Europameister geworden.Griechenland konnte sogar 10 Gänge runter schalten.
Naja das war schon RückwärtsgangGriechenland konnte sogar 10 Gänge runter schalten.
Tja, hätte es von Schweiz nicht erwartet!Man man man. Wie dumm kann man sich anstellen. Ich kann doch nicht bei einer 1-0 Führung 2 Gänge runter schalten
Ja die Abwehr war teilweise etwas wacklig. Aber eigentlich musst du das halt auch gewinnen wenn du sogar zwei Tore bekommst weil du einfach vorne mehr machen musst.Wobei man leider sagen muss dass Qatar sogar die eine oder andere Chance mehr auch noch hatte hier eins zu machen.
Wird aber sicher ein wake-up Call für die Eidgenossen sein
Ich auch nicht, vor allem nicht nach der ersten HalbzeitTja, hätte es von Schweiz nicht erwartet!![]()