THEKAISER99
Social Media Team
Joa, Mittagssonne haltIst wohl wirklich sehr heiss. Die wirken alle etwas pomadig.
Joa, Mittagssonne haltIst wohl wirklich sehr heiss. Die wirken alle etwas pomadig.
Die alte KSC Schule halt. Immer weiter laufen bis man kotzt.Gehen mir diese Trinkpausen auf die Nüsse. Ich musste früher bei 50 Grad auf dem Dorfacker ohne Trinkpause spielen![]()
The Powerade Rehydration Break![]()
Gehen mir diese Trinkpausen auf die Nüsse. Ich musste früher bei 50 Grad auf dem Dorfacker ohne Trinkpause spielen![]()
Klarer Vorteil für Qatar. Das sind bei denen die Abend Temperaturen und die richtige Temperatur zum Joggen gehenJoa, kuschelige 36° momentan in San Francisco.![]()
Habs korrigiert. Hatte noch Houston im Kopf.
Ich tu mich schwer das zu erkennen, muss ich gestehen. Wenn man die Verlegekanten des Rasens heranzieht kommt das hin.Ich auch aber mit dem Standbild oben ist es mE klar kein Abseits.
Und das barfuss![]()
Und das barfuss![]()
Und Anreise zum Dorfacker dauerte pro Strecke 3 Stunden zu Fuß über schneebedeckte Berge und durchs Wasser.Und das barfuss![]()
Und Anreise zum Dorfacker dauerte pro Strecke 3 Stunden zu Fuß über schneebedeckte Berge und durchs Wasser.
Reinert Snäkx wäre wohl tauglicher für ne Pause als Powerade.Man könnte und in der Zeit am Reinert Snäkx Taktiktisch ein paar Details zu den Vorhaben der Teams erklären.
The Powerade Rehydration Break
Ich kann nicht mehr![]()
Wer nur Fussi kennt, sollte nicht sowas aufmachen.Und Anreise zum Dorfacker dauerte pro Strecke 3 Stunden zu Fuß über schneebedeckte Berge und durchs Wasser.
Absolut, sonst könnten die Spieler ins schwitzen kommen. Das könnte die Bilder für das UHD Fernsehen extrem störenBei unmenschlichen 20 Grad wird diese Pause auch dringend benötigt