WM 2026 4.Tag: Brasilien - Marokko, Haiti - Schottland, Australien - Türkei & Niederlande - Japan

Huck huckt weg

Reigning 8-time Boxtippspiel Champion
Bin gleich mal auf Elfenbeinküste vs Ecuador gespannt. Einerseits könnte das recht attraktiv werden, andererseits würde mich auch ein taktisches Unentschieden nicht überraschen, da dann beide mit einem Sieg gegen Curacao sicher weiter wären und auch gegen die Deutschen natürlich was drin ist.

carlch

Bankspieler
Bin gleich mal auf Elfenbeinküste vs Ecuador gespannt. Einerseits könnte das recht attraktiv werden, andererseits würde mich auch ein taktisches Unentschieden nicht überraschen, da dann beide mit einem Sieg gegen Curacao sicher weiter wären und auch gegen die Deutschen natürlich was drin ist.
Dazu sind beide Teams auch ziemlich defensivstark (besonders Ecuador). Allerdings sitzen bei der Elfenbeinküste die beiden standardmäßigen IVs angeschlagen nur auf der Bank. Sollte aber trotzdem ein Duell auf ähnlichem Niveau werden.

thedoctor46

Bankspieler
Dazu sind beide Teams auch ziemlich defensivstark (besonders Ecuador). Allerdings sitzen bei der Elfenbeinküste die beiden standardmäßigen IVs angeschlagen nur auf der Bank. Sollte aber trotzdem ein Duell auf ähnlichem Niveau werden.
Man könnte sogar sagen die 3 besten IVs sitzen alle draußen mit Diomande, Kossounou und N'Dicka. Singo und Agbadou sind aber auch nicht so schlecht. Elfenbeinküste ist da schon gut besetzt hinten.

Könnte aufgrund der starken Defensiven echt ein 0:0 werden. Elfenbeinküste ohne Gegentor in der gesamten Quali und Ecuador wie angedeutet auch sehr defensivstark. Ordonez, Pacho und Hincapie ist aber auch eine sehr starke Dreierkette hinten + Caicedo davor.

Die Offensiven sind aber auch nicht so schlecht auf beiden Seiten. Deswegen hoffe ich mal trotzdem auf Tore, 2:2. :D Diomande und Toure ist echt eine sehr nette Bundesliga Flügelzange bei der Elfenbeinküste. Schönes Spiel. :)

Oben