WM 2026 5.Tag: Elfenbeinküste - Ecuador, Schweden - Tunesien, Spanien - Kap Verde & Belgien - Ägypten

Grenzdebilist

Bankspieler
Habe ich nicht gehört. Gucke ohne Ton auf dem Tablet im Bett, weil meine Frau schon schläft.
Ich hab es mit einem Dreiviertelohr gehört und glaube der hat gesagt, dass man irgendwie grundsätzlich nicht foulen kann während man steht. Ich würd jetzt kein Monatsgehalt drauf wetten aber es klang irgendwie absurd (hab das Fenster offen und ein Poser ist in dem Moment vorbeigefahren).

JL13

King Kong
Kein gutes Ergebnis für meine Tipprunde. Bin in einer halb-öffentlichen Runde mit 1000+ Leuten bis eben auf Platz 8 gewesen. Dieses Ergebnis (hab 2:1 getippt) wird wahrscheinlich einige Punkte kosten. Die Top 10 bekommt am Ende Preise.

Hab auch 2:1 getippt. Aber macht nichts. Wir sind netter trotzdem

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich hab es mit einem Dreiviertelohr gehört und glaube der hat gesagt, dass man irgendwie grundsätzlich nicht foulen kann während man steht. Ich würd jetzt kein Monatsgehalt drauf wetten aber es klang irgendwie absurd (hab das Fenster offen und ein Poser ist in dem Moment vorbeigefahren).
WAgner: "Er macht keine aktive Bewegung zum Gegenspieler sondern stellt sich nur mmit beiden Armen klammernd in den Weg.
Das ist nie foul und korrekt entscheiden das laufen zu lassen":D

le freaque

Bankspieler
Und Faröer. Heimspiel knapp 2:1 gewonnen und auswärts 0:2 mit dem von dir zitierten "zum Schluss einer reinfällt - 89. Klose und 90. Bobic)

Unter Löw gab es 2 x ein 3:0 wobei man jedesmal zur Halbzeit in Führung lag und nur eins der 6 Tore zwischen Minute 80 und 90 fiel.
Eben. Und Götze und Kroos haben auch unter Löw nicht gemeinsam gegen die Faröer gespielt.

theGegen

Linksverteidiger
Für mein Empfinden kein Elfmeter gegen Belgien und De Cuyper. Er stand ja tatsächlich nur im Weg und hat nicht aktiv irgendwie rumgeholzt.

Oben