WM 2026 Achtelfinale: Brasilien - Norwegen

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Big d

Bankspieler
Die defensive von Norwegen ist ohnehin eine klare Schwäche. Leider viel schwächer als der angriff

le Tissier

Bankspieler
Wenn der Ref die gleichen Bilder gesehen hat wie ich als Zuschauer in dem Moment ist das ein schlechter Witz. Bevor der Ref rausging sieht man in einer Perspektive klar, dass der Ball gespielt wird. Als der Ref rausging hat man nur 4x die Zeitlupe aus der anderen Perspektive gesehen in der man das nicht erkennen kann...

DaLillard

loves lovely beer
Dank dieser WM, fange ich sogar an die Schiris hierzulande zu schätzen. Die sind ja Weltklasse im vergleich zu den Schiris bei der WM

Buster D

Bankspieler
Ich Frage mich auch, warum so jemand überhaupt zum Elfmeter antritt, wenn er offenbar so nervös ist. Der Anlauf war doch nie und nimmer einstudiert.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wenn der Ref die gleichen Bilder gesehen hat wie ich als Zuschauer in dem Moment ist das ein schlechter Witz. Bevor der Ref rausging sieht man in einer Perspektive klar, dass der Ball gespielt wird. Als der Ref rausging hat man nur 4x die Zeitlupe aus der anderen Perspektive gesehen in der man das nicht erkennen kann...
Das ist die crux bei diesen VAR Reviews.

Oben