Also ein 3:0 Spiel war das definitiv nicht. Für den Tipp wars auch Mist…
Pack mal bitte noch Frankreich, Argentinien, Brasilien, Spanien und England drauf.da geht das letzte Team von meiner Daumendrück-Liste
![]()
Mobutu sagt "Non!"Pack mal bitte noch Frankreich, Argentinien, Brasilien, Spanien und England drauf.
Der Rest dürfte ruhig Weltmeister werden.![]()
England und Norwegen noch dabei.da geht das letzte Team von meiner Daumendrück-Liste
![]()
But they also know that Canada ist the world No.1 Hockey Nation.
Das ist @Kalle6861 auchDa halte ich mich lieber raus. Ihr kennt euch damit viel besser aus als ich. Ich bin nur ein „fußballerisch ungebildeter“ Fan.![]()
Waren tatsächlich Hamstring-Probleme, die einen Einsatz verhindert haben…alles andere hätte mich auch sehr gewundert. Ist aber offenbar nichts ernstesFür was willst du ihn den aber aus rein sportlicher Perspektive gerade bringen? Also auch schon vor dem 2:0. Ich liebe Davies aber er wird aktuell keine besondere Form haben und gegen so extrem tief stehende Teams sind seine Stärken offensiv schon etwas beschränkt (besonders wenn er eben nicht wirklich in Form ist). Flanken kann er jetzt auch nicht perfekt. Marsch hat dann halt konsequent Stürmer eingewechselt.