WM 2026 Achtelfinale: Paraguay - Frankreich

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

THEKAISER99

Social Media Team
images

Anstoß: Sa.04.07.2026, 23:00 Uhr (Magenta)
Stadion: Lincoln Financial Field, Philadelphia

Paraguay - Frankreich

voraussichtliche Aufstellungen:

PAR: Gill - Caceres, G.Gomez, Alderete, Alonso - D.Gomez, Cubas, Galarza, Almiron - Enciso, Sanabria

FRA: Maignan - Koundè, Upamecano, Saliba, Digne - Konè, Rabiot - O.Dembelè, Olise, Douè - Mbappè

Trainer

SR: Tantashev (UZB)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ich brech ab, diese Anime-Clips zur WM samt „Diktator Mbappé“ sind einfach zu geil :D

Egal wer heute Abend scort und trifft, ich denke (so wie bisher) werden sich die Spieler füreinander freuen. Normalerweise sollte das ein solider Sieg mit zumindest zwei Toren Unterschied für Frankreich werden. Aber Paraguay wird sicher wieder mit Leidenschaft und Herz alles reinwerfen was sie haben. Trotzdem bleibt Frankreich haushoher Favorit

gentleman

Administrator
Teammitglied
Die Spieler kennen die Dinger auch. :D Gibt ein Video ausem Flugzeug der Nationalmannschaft wo ein Spieler Mbappe ruft und ihn Mobutu nennt. Ist ein ehemaliger kongolesischer Diktator.
Ja Dembelé soll ihn ja schon seit einiger Zeit so nennen aus Spaß und mittlerweile ist es der Running Gag im Team. Ich finds genial und die memes mit ihm in Militäruniform sind schon klasse :LOL:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Der Anpfiff könnte sich wegen Hitze + drohender Gewitter wohl auch verschieben... meh

edit: Neuester Stand - es bleibt vorläufig bei der geplanten Zeit:

Zuletzt bearbeitet:
Oben