WM 2026 Achtelfinale: Paraguay - Frankreich

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Malgani

Bankspieler
Paraguay steht gut bisher, kompaktes Verteidigen beherrschen sie. Bei Frankreich ist zu wenig Bewegung und zu viele Ungenauigkeiten im Spiel, das haben sie in den bisherigen Spielen besser gemacht. Wenn sie so weiterspielen, hat Paraguay schon eine Chance aufs Weiterkommen. Bisher ist das jedenfalls kein Klassenunterschied, auch wenn Frankreich natürlich die bessere Spielanlage hat.

Gladio

Mesmerising Measures
Paraguay macht auch das Spiel gegen die Franzosen sehr ugly. Mir klingen noch einige arrogante Comments zu Paraguay in den Ohren nach.

Ist echt schwer gegen eine Mannschaft zu spielen die nur die Laufwege zustellt. Ist schon mies wenn es keinen echten Sturmtank mehr im modernen Fußball gibt. Das macht es richtig schwer gegen Teams die nur auf Zerstörung aus sind.

JL13

King Kong
Paraguay versucht aus den Mitteln, die sie haben, das Maximum rauszuholen. Frankreich findet aktuell den Dosenöffner noch nicht

Gladio

Mesmerising Measures
Wenn die Franzmänner heute im Elfmeterschießen ausscheiden, lach ich mich tot. Morgen kommt dann folgende Eilmeldung des DFB. Nagelsmann Rausschmiss aufgehoben. Er wird wieder als DFB Trainer eingestellt :LOL:

giphy.gif

carlch

Bankspieler
Wtf wie kann das kein Rot sein? Ne klarere Schlagbewegung wirst du wohl kaum finden. Der VAR ist diese WM schon echt sehr bescheiden

Oben