WM 2026 Achtelfinale: Portugal - Spanien


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
21.466
Punkte
113
Fake News a la Gladio Teil 387.

Messi im Jahr 2012 mit 91 Toren mehr geschossen als CR7 jemals in einem Jahr.

Bricht man es auf eine laufende Saison runter (nicht das Kalenderjahr) und nimmt nur Vereinsspiele, dann steht der Rekord bei 73 Toren. Dein "100-Tore-Star" hatte nie mehr als 61 in dieser Kategorie. Zu 100 fehlen da noch ein paar..
Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt a la Püpi Cudi.

Klar ein Stürmer wird nicht an seiner gesamt Leistung gemessen sondern nach hätte, hätte Fahrradkette.

 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
28.017
Punkte
113
Messi ist putzig und spielt nur gerne Fussball (ok, er hat mit seinem Gehalt Barca fast in den Ruin getrieben, aber was solls). Der jagt auch nicht die 1.000 Tore, das macht nur der arrogante Saftsack Ronaldo;)

Man darf Messi natürlich unsympathisch finden, eine Rekordjagd finde ich dagegen weder bei Messi noch Ronaldo unverständlich. Die 1000 Tore so zum Thema zu machen finde ich albern, wenn man in einer "Spaß"-Liga spielt, aber auch nachvollziehbar, weil der Sport bzw. die Werbemarke auch von diesen Geschichten gerne gepusht wird und das gehört generell zum Sport

Wenn die eigene Rekordjagd den Teamerfolg schadet, dann muss man das kritisieren

ich wollte mit meinem Beitrag nur sagen, dass es auch Gründe gegen Ronaldo gibt und man nicht nur neidisch sein muss
(ich weiß, dass dein Beitrag hier nicht an mich gerichtet war)
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
4.226
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
ich wollte mit meinem Beitrag nur sagen, dass es auch Gründe gegen Ronaldo gibt und man nicht nur neidisch sein muss
(ich weiß, dass dein Beitrag hier nicht an mich gerichtet war)

Bei dir bin ich mir auch sicher, dass du bei allen Themen um Differenzierung bemüht bist, jedenfalls hab ich dich immer so wahrgenommen.Und keine Sorge, da fallen selbst mir mehrere Gründe ein, die Ronaldo unsympathisch machen. Sportliche und solche außerhalb des Sports. Ich halte ihn auch alles andere als einen Sympathieträger, weder auf (Lamentieren, Theatralik) als auch neben dem Platz (Steuerbetrug, Vorwürfe der Vergewaltigung [!!!]). Man kann sich gerne negativ über ihn äußern, vielleicht muss man es sogar. Seine sportlichen Leistungen klein zu reden ist halt trotzdem lächerlich. Aber nochmal, genug Kritikpunkte gibt es.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
29.622
Punkte
113
Ort
040
Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt a la Püpi Cudi.

Klar ein Stürmer wird nicht an seiner gesamt Leistung gemessen sondern nach hätte, hätte Fahrradkette.

Und wo siehst du da einen 100 Tore Stürmer? Wie bereits erwähnt: der Rekord der Neuzeit sind 91 und den hat nicht Penaldo.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
21.466
Punkte
113
Die Kniegelenke haben afaik leider nicht mitgemacht, daher musste er auch seinen Spielstil Richtung reiner Vollstrecker ändern.
Der arme wurde brutal Zusammengetreten. Vor einigen Jahren gabs eine spitzenmäßige Doku zu R9. Dort wurde seine gesamte Karriere mit Höhen und Tiefen ausführlich behandelt. Für mich ist R9 der beste reine Mittelstürmer allerzeiten. Van Basten kommt für mich persönlich noch in seine Nähe, aber ihn hat es viel, viel zu früh mit einer schlimmen Verletzung erwischt.
 
Oben