WM 2026 Achtelfinale: Schweiz - Kolumbien

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Shakey Lo

Bankspieler
Ich schwörs ich baller Ruefer eine für sein Rumschreien in Momenten, wo es nichts zum Rumschreien gibt

tenor.gif

Gladio

Mesmerising Measures
Nach dem Stotterstart in die WM, ist das bisher exzellent was die Schweiz gezeigt hat. Gegen Kolumbien 120 min auf Augenhöhe mit spielen, ist mehr als nur aller Ehren wert.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Sagt mal liebe Bünzlis, haben wir in der Vergangenheit irgendwann einmal ein Elfmeterschiessen gewonnen?

Can't remember..

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Ich bete für ein Frankreich 2021-Revival. „Kobel hält!!!“ klingt für mich jetzt auch nicht so übel.

Und bitte kein Köln 2.0…

JL13

King Kong
Ich bete für ein Frankreich 2021-Revival. „Kobel hält!!!“ klingt für mich jetzt auch nicht so übel.

Und bitte kein Köln 2.0…

Hey Frankreich 2021 stehen nur Ukraine 2006, Polen 2016, Spanien 2021, England 2024 und England in der Nations League (2019?) gegenüber. Also quasi ausgeglichen…

JabAndGrab

Bankspieler
Bei Schweiz und Elfmeterschießen habe ich leider als erstes den leidenden Urs Meier im ZDF-Studio im Sinn.

Bronx Bull

Bankspieler
Ganz schöne Zitterverlängerung für die Schweiz. Da waren die Kolumbianer schon klar besser und hätten eigentlich treffen müssen. Aber egal – jetzt geht‘s „nur“ noch um die Elfmeter, alles davor ist Wurscht. Also, auf geht‘s, Schweiz!

Oben