Vega
Bankspieler
Klopp und Müller extrem deutlich: "Der spielt nicht mehr, so wie der aussah"Könnte sein dass er spielt. Muri klang recht zuversichtlich. Mal sehen.
Klopp und Müller extrem deutlich: "Der spielt nicht mehr, so wie der aussah"Könnte sein dass er spielt. Muri klang recht zuversichtlich. Mal sehen.

1938 das letzte Mal, nicht?
1938 das letzte Mal, nicht?
Heim-WM 1954. 5-7 gegen die Österreicher, bis heute das WM-Spiel mit den meisten Toren.
Phu, Sonntag 03:00 Uhr, wtf...![]()
Zuerst das Spiel und jetzt noch eine Fledermaus in der Wohnung gehabt. Das war definitiv genug Action für heute.![]()
Ok, kam sie keinem zu Nahe? Gab die Tage einen üblen Bericht wegen Tollwut auf 20 Minuten aus Kanada.
Zuerst das Spiel und jetzt noch eine Fledermaus in der Wohnung gehabt. Das war definitiv genug Action für heute.![]()
Stimmt. Der Stolper Zwerg kann sonnst nix.Tja da kommt Infantino in Konflikte
Patriot oder weiter der Fifa Prinzessin den Weg ebnen.
Wunschfinale Marokko vs Argentinien ist noch drinGlückwunsch an alle Schweiz-Fans hier, tolle Leistung!
Für das Turnier mE super schade, dass sich das mal wieder auf eine quasi-EM reduziert.
Phu, Sonntag 03:00 Uhr, wtf...![]()
Ist das euer ernst? Sogar ich bin mir sicher, für Messi aufzustehen und ihr jammert rum. Zumal von Samstag auf Sonntag. Am Wochenende wäre man da früher ausnahmsweise mal früher nach Hause gekommen um dann live dabei zu seinDachte ich auch gerade. Muss das sein?
Ist das euer ernst? Sogar ich bin mir sicher, für Messi aufzustehen und ihr jammert rum. Zumal von Samstag auf Sonntag. Am Wochenende wäre man da früher ausnahmsweise mal früher nach Hause gekommen um dann live dabei zu sein
Junge Leute![]()