WM 2026 - Auslosung Qualifikation

JL13

King Kong
Kroatien dürfte trotz Nullnummer heute durch sein. Man darf jetzt in drei Spielen gegen die Färöer, Gibraltar und ein Montenegro, das heute 0:4 von den Färingern abgeschossen wurde, keinen Punkt mehr abgeben. Das muss machbar sein

JL13

King Kong
Die höchsten Siege der Färöer waren bisher ein 5:1 und ein 4:0. Beide gegen Liechtenstein. Jetzt kommt das 4:0 gegen Montenegro dazu.

Was für ein Debüt für Vucinic als Trainer. Zum Glück musste sich Prosinecki nicht mehr so demütigen lassen

thedoctor46

Bankspieler
Leider etwas langweilig.

Aber bei Algerien war das letzte WM-Spiel tatsächlich das Achtelfinale 2014 gegen Deutschland. Hatten also auch etwas Pause.

JL13

King Kong
Leider etwas langweilig.

Aber bei Algerien war das letzte WM-Spiel tatsächlich das Achtelfinale 2014 gegen Deutschland. Hatten also auch etwas Pause.

Afrika hatte halt bisher so viele Nationen dabei, dass es durchaus zu befürchten war, dass es so kommt, dass zum grössten Teil die üblichen Verdächtigen dabei sind.

Dafür liefert Asien. Dort hätte es zwar mit Indonesien, Nordkorea und China durchaus weitere "waren auch schon"-Kandidaten gegeben, aber Indonesien war 1938, wäre also verschmerzbar gewesen. Und mit Jordanien und Usbekistan haben es tatsächlich auch paar neue gepackt.

Hoffnung habe ich ausserdem auf Concacaf, wo sich der eine oder andere Neuling qualifizieren könnte. Aus der Gruppe 3 eher nicht. Dort ist Nicaragua letzter und Honduras, Costa Rica und Haiti waren alle schon. In Gruppe 2 könnte sich allerdings Curaçao mit etwas Glück gegen Jamaika und Trinidad behaupten und Suriname führt in seiner Gruppe sogar vor El Salvador und Panama. Und mit Jamaika (zuletzt 1998 dabei), El Salvador (1982) und Haiti (1974) könnte ich auch leben.

Savi

Co-Schädling
Kroatien dürfte trotz Nullnummer heute durch sein. Man darf jetzt in drei Spielen gegen die Färöer, Gibraltar und in Montenegro, das heute 0:4 von den Färingern abgeschossen wurde, keinen Punkt mehr abgeben. Das muss machbar sein
Ich denke zwie Heimsiege gegen die Färöer und Gibrialtar und man ist schon durch. Gibraltar gewinnt man zu 99,99999999999 % :D Die Inselkicker sind vorallem zuhause auf ihrer Insel unangenehm, zuhause sollte man aber auch gewinnen. Da Tschechien aktuell punktgleich ist und ein Spiel mehr hat werden sie das Torverhältnis auch nicht mehr aufholen...

thedoctor46

Bankspieler
Afrika hatte halt bisher so viele Nationen dabei, dass es durchaus zu befürchten war, dass es so kommt, dass zum grössten Teil die üblichen Verdächtigen dabei sind.

Dafür liefert Asien. Dort hätte es zwar mit Indonesien, Nordkorea und China durchaus weitere "waren auch schon"-Kandidaten gegeben, aber Indonesien war 1938, wäre also verschmerzbar gewesen. Und mit Jordanien und Usbekistan haben es tatsächlich auch paar neue gepackt.

Hoffnung habe ich ausserdem auf Concacaf, wo sich der eine oder andere Neuling qualifizieren könnte. Aus der Gruppe 3 eher nicht. Dort ist Nicaragua letzter und Honduras, Costa Rica und Haiti waren alle schon. In Gruppe 2 könnte sich allerdings Curaçao mit etwas Glück gegen Jamaika und Trinidad behaupten und Suriname führt in seiner Gruppe sogar vor El Salvador und Panama. Und mit Jamaika (zuletzt 1998 dabei), El Salvador (1982) und Haiti (1974) könnte ich auch leben.
Ja das stimmt natürlich. Wobei Curacao, Suriname und auch Indonesien nicht so spannend sind für mich. Das sind im Prinzip Niederlande B, Niederlande C und Niederlande D wenn man sich mal Kader und Trainer anguckt.

JL13

King Kong
Ja das stimmt natürlich. Wobei Curacao, Suriname und auch Indonesien nicht so spannend sind für mich. Das sind im Prinzip Niederlande B, Niederlande C und Niederlande D wenn man sich mal Kader und Trainer anguckt.

Indonesien wirds eh nicht. Curaçao und Suriname fände ich gerade deswegen durchaus spannend :D Allerdings müssen es dann nicht beide sein. Dann lieber Jamaika oder Haiti :) Bisschen Reggae, bisschen Gras, bisschen Voodoo :)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
Oben