WM 2026 - Auslosung Qualifikation

Savi

Co-Schädling
Als Italiener musst du aber auch die Herzmedikamente griffbereit haben heute
Nein, weil die Erwartungen so niedrig sind und ich spätestens ein Scheitern erwarte. Das ist einfach nicht gut genug. Man soll sich das Geld sparen und die WM im Trump Land boykottieren.

Edith: und dann hakelte der kack Stream 🥳🥳

Cudi

A, B, C und die 6
Kopf aus der Schlinge gezogen. Jetzt nur noch gegen Schweden gewinnen, dann kann die WM kommen.

Bin aber sehr skeptisch, dass wir das auswärts dann holen.

Jerry

Bankspieler
Jo, das war gestern ein spannender Abend, habe mir die Konferenz angeschaut.
Slowakei - Kosovo war ja ein schönes wildes Spiel.
Dzeko natürlich mit einem absurden Jahr 2025. Müsste eigentlich jetzt schon Spieler des Jahres in Bosnien-Herzogowina sicher haben nach 3 Monaten.
Der Kommentator auf DAZN war seltsam bei Ukraine-Schweden. Beim ersten Tor der Schweden kam: "Oho der Außenseiter geht in Führung. Die Ukraine geht eigentlich als klarer Favorit rein."
Ja, die Schweden haben eine schlechte Quali gespielt, aber sogar bei den Wettanbietern waren die Schweden Favorit in dem Matchup. Dazu eben kein echtes Heimspiel in Spanien für die Ukraine.

Jetzt gibt es das Matchup Polen-Schweden. Polen...naja würde mal sagen eine Willensleistung und enorm Glück. Bei beiden Toren der Polen meinte der Kommentator jedes Mal, dass die Albaner eigentlich hätten gerade treffen müssen.
Sehe Schweden als Favorit, haben ja auch das Heimspiel. Wettanbieter sehen sie sogar noch ein wenig deutlicher vorn als gegen die Ukraine...

Vermutlich Zenica. Gehe davon aus, dass die Bosnier wie immer dort spielen

Exakt.

Savi

Co-Schädling
Bitte nach dem Spiel. Das würde Gutes bedeuten, zwar nicht für @Savi aber...

Ich glaub Gattuso wird auch so ranten. Selbst de Bruyne war vor paar Jahren trotz Sieg in Bosnien pissig wegen des Feldes
Diese italienische Mannschaft hat nix anderes als nen Kartoffelacker verdient. BiH wird das WM Ticket einlösen und Edin, der ewige den entscheidenden Treffer erzielen und das ist auch gut so.
Say No to Trump Games 🥳

• Like
Reaktionen: sun

MS

Bankspieler
Ich glaub Gattuso wird auch so ranten. Selbst de Bruyne war vor paar Jahren trotz Sieg in Bosnien pissig wegen des Feldes
Offizielles WM Quali Playoff Spiel in Bosnien ist für mich immernoch so absurd. Hab immer das Gefühl, es gäbe überall nur "Avlija" :LOL:

Oben