weiß nicht, tun sie das? Ich glaube, da spielt viel Nostalgie rein, aber wenn ich den Kader dieser Tage sehe, ist das gefühlt sehr weit weg von früheren Glanzzeiten.
Ohne Holland fand ich besser.Ohne Italien fahren wir zur WM, ohne Italien fahren wir zum WM
Zwischen früheren Glanzzeiten und WM Titel und der simplen Qualifikation gibts aber eine Menge dazwischen. Die haben sich jetzt einfach seit 2014 nicht mehr qualifiziert…weiß nicht, tun sie das? Ich glaube, da spielt viel Nostalgie rein, aber wenn ich den Kader dieser Tage sehe, ist das gefühlt sehr weit weg von früheren Glanzzeiten.
Der haut nur wieder den Elfmeter weit übers Tor.Es wäre Zeit Baggio zu reaktivieren. Ist erst 59
Der haut nur wieder den Elfmeter weit übers Tor.
Ich habe es schon immer gesagt und werde es auch immer wieder sagen: die Nations League ist und bleibt eine Kirmesliga bestehend aus glorifizierten Freundschaftsspielen. Den Schweden wird es egal sein.![]()
Wer gegen diese Schweden verliert, hat bei der WM nichts zu suchen.
Bei dem haste gleich gemerkt der verschießt. Er hat auch ganz schlecht gespielt heute.Im Gegensatz zu Esposito, der…merkste![]()
Der Junge ist 20 geworden. Sehe nicht dass man den jetzt in die Pfanne hauen muss… da sind andere in der PflichtBei dem haste gleich gemerkt der verschießt. Er hat auch ganz schlecht gespielt heute.
und dazwischen random die EM gewonnenZwischen früheren Glanzzeiten und WM Titel und der simplen Qualifikation gibts aber eine Menge dazwischen. Die haben sich jetzt einfach seit 2014 nicht mehr qualifiziert…