Ne der kann da mit am wenigsten für. Warum man ihn den ersten Elfer schießen lässt verstehe ich allerdings nicht so ganz.Der Junge ist 20 geworden. Sehe nicht dass man den jetzt in die Pfanne hauen muss… da sind andere in der Pflicht
Ne der kann da mit am wenigsten für. Warum man ihn den ersten Elfer schießen lässt verstehe ich allerdings nicht so ganz.Der Junge ist 20 geworden. Sehe nicht dass man den jetzt in die Pfanne hauen muss… da sind andere in der Pflicht
Der Junge ist 20 geworden. Sehe nicht dass man den jetzt in die Pfanne hauen muss… da sind andere in der Pflicht
Ja ich auch nicht wirklich…Ne der kann da mit am wenigsten für. Warum man ihn den ersten Elfer schießen lässt verstehe ich allerdings nicht so ganz.
Mach ich auch nicht. Ich fand seine Leistung heute einfach schwach und gerade deshalb hätte ich ihn den Elfer nicht schießen lassen. Klar, der Junge wollte voran gehen aber wenn eh schon keinen guten Tag hast isses vernünftiger wenn jemand anders schießen lässt. Und dann auch noch der erste Elfer. Da ist der Druck enormDer Junge ist 20 geworden. Sehe nicht dass man den jetzt in die Pfanne hauen muss… da sind andere in der Pflicht
Hut ab vor Alajbegovic auch. In beiden Elfmeterschießen Verantwortung übernommen und getroffen ... siehst du bei einem 18-Jährigen nicht soooo oft.
Aber da muss mehr kommen. Die beiden Playoff Spiele waren nicht gerade berauschend.
Hab nur Konferenz geschaut, aber für so viel Ideenlosigkeit hätte Bosnien eigentlich bestraft werden müssen. Spielen da permanent Handball, haben Dzeko und Fluppe vorne drin und versuchen da nicht mal zielgerichtet, diese mit Flanken zu füttern (so wirkte es zumindest immer, wenn man rübergeschaltet hat).
Bei Schweden überrascht mich nicht das Ergebnis, sondern eher, dass wohl Polen die bessere Mannschaft war. Dass man sich so ein Ei dann einfängt, macht die Sache aber schön rund...
Naja jetzt kann man sich auf dazn noch die zweite Halbzeit des Krachers DR Kongo-Jamaika reinziehen. Jamaika hat gerade mal 1:0 gegen Neukadelonien im Halbfinale gewonnen. Spiel findet in einem 50k Stadion in Mexiko statt. Kann gar nicht abschätzen wie voll es ist.
Find den Kader schon immer noch gut, auch wenn es sicher bessere gibt. Aber klar, ist auch viel Nostalgie dabei. Vier Sterne, fußballverrücktes Land, mir tut das schon Leid für Italien.weiß nicht, tun sie das? Ich glaube, da spielt viel Nostalgie rein, aber wenn ich den Kader dieser Tage sehe, ist das gefühlt sehr weit weg von früheren Glanzzeiten.
Zum dritten Mal in Folge verpasst Italien die WM. Das letzte KO-Spiel bei einer WM hat Italien im Finale 2006 bestritten.
Die Polen hätten ruhig dabei sein dürfen. Ich hätte dafür gerne auf die Türken verzichtet.weder Italien noch Polen bei der WM, beinahe perfekter Abend
schade um Dänemark
Hat jeder verdient aber das mit Tschechien 2006 hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.Türkei nach 2002 erstmals wieder dabei
Tschechien nach 2006 erstmals wieder dabei
Bosnien erstmals seit 2014 wieder dabei und zum zweiten Mal überhaupt an einem grossen Turnier
Ehrlich gesagt ist es auch besser so. Bei der WM hätten die sich auch nur wieder blamiert. Ohne Qualität im Kader will ich Italien nicht sehen. Offensiv vorallem ist das Horror anzusehen.Die Analysen und teilweise Hãme sind schon schwere Kost. Also ungefähr so schwach wie Italiens Leistung. Diese war aber absehbar. Gibt es dieses mal auch wieder großflächig die Absicht die Trump WM nicht zu gucken?