WM 2026 - Auslosung Qualifikation

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
2006 zählt nicht, weil Materazzi das Karma erst im letzten Spiel herausgefordert hat. Aber mit 2014 hast du recht, es muss natürlich WM-Ko-Runde heißen.

MS

Bankspieler
@JL13
Brasilien - Kroatien gesehen? Ich leider nur die 2. HZ wo man Brasilien gut Im Griff und 67% Ballbesitz hatte. Leider hat man das Spiel in den letzten Minuten verloren. Mir fehlt nachwievor Dynamik im letzten Drittel. Wäre schon froh, wenn zumindest Kovacic halbwegs fit werden würde und dem Mittelfeld mehr Variabilität gibt.

JL13

King Kong
@JL13
Brasilien - Kroatien gesehen? Ich leider nur die 2. HZ wo man Brasilien gut Im Griff und 67% Ballbesitz hatte. Leider hat man das Spiel in den letzten Minuten verloren. Mir fehlt nachwievor Dynamik im letzten Drittel. Wäre schon froh, wenn zumindest Kovacic halbwegs fit werden würde und dem Mittelfeld mehr Variabilität gibt.

Hab leider beide Spieke nicht gesegen aber bisschen was dazu gelesen und mich mit meinem Vater über das Kolumbien-Spiel (er hat es gesehen) noch unterhalten. Scheint insgesamt kein schlechter Zusammenzug gewesen zu sein, bei dem man einige Erkenntnisse gewonnen hat. Ich hoffe aber schon auch, dass Gvardiol und Kovacic dabei sind, damit wir wirklich mit unserer besten Truppe im Rennen sind.

• Like
Reaktionen: MS
Oben