@JL13
Brasilien - Kroatien gesehen? Ich leider nur die 2. HZ wo man Brasilien gut Im Griff und 67% Ballbesitz hatte. Leider hat man das Spiel in den letzten Minuten verloren. Mir fehlt nachwievor Dynamik im letzten Drittel. Wäre schon froh, wenn zumindest Kovacic halbwegs fit werden würde und dem Mittelfeld mehr Variabilität gibt.
Wenn der Iran teilnimmt....Hab btw im Kicker-Turnierrechner mal die WM durchgespielt. Hab schon im 1/16-Finale die Partie USA - Iran erhalten![]()
Bitte nicht. Die sind fair und zurecht ausgeschieden und für ein "Danish Dynamite 1992" Szenario ungeeignet...Wenn der Iran teilnimmt....
Es gibt italienische Medien die die Hoffnung haben dass der Iran die WM boykottiert und Italien der Nachrücker sein könnte.
Wenn der Iran teilnimmt....
Es gibt italienische Medien die die Hoffnung haben dass der Iran die WM boykottiert und Italien der Nachrücker sein könnte.
Was ist daran lustig?Hab btw die WM nochmal durchsimuliert. Hab in allen Spielen das Resultat der letzten Begegnung zwischen den beiden Teams genommen. Also zB bei England-Kroatien das 1:0 für England von der EM 2021. Wenn die Teams noch nie aufeinandertrafen, habe ich ein 0:0 draus gemacht. In der K.O.-Runde kam dann derjenige weiter, der höher in der FIFA-Weltrangliste ist.
Ergebnis:
1. Türkei
2. Frankreich
3. Portugal
4. Deutschland
![]()
Was ist daran lustig?
Beste Nation in der Fifa Weltrangliste die nicht bei der WM dabei ist vielleicht. Wäre natürlich trotzdem ziemlich lächerlich.
Es ist Infantino.Wüsste nicht, wieso ausgerechnet Italien nachrücken sollte
Es ist Infantino.
Die FIFA entscheidet ob und wenn ja wer nachrückt. Klar macht der asiatische Verband als Nachrücker am meisten Sinn. Aber es gibt zumindest offiziell keine Regelung dafür.
Wer rutscht nach, wenn die USA ausgeschlossen wird?
Willkommen zur Fussballweltmeisterschaft in Mexixo und Kanada. Aufgrund der politischen Lage wurde die Fifa und die USA ausgeschlosssen. Ansonsten ändert sich nichts. Für die USa rutscht Jamaica nachDas wird nicht passieren, auch wenn es logisch wäre. Wir wissen, dass auf dieser Welt gewisse Länder gleicher sind als andere