WM 2026 - Auslosung Qualifikation

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
2006 zählt nicht, weil Materazzi das Karma erst im letzten Spiel herausgefordert hat. Aber mit 2014 hast du recht, es muss natürlich WM-Ko-Runde heißen.

MS

Bankspieler
@JL13
Brasilien - Kroatien gesehen? Ich leider nur die 2. HZ wo man Brasilien gut Im Griff und 67% Ballbesitz hatte. Leider hat man das Spiel in den letzten Minuten verloren. Mir fehlt nachwievor Dynamik im letzten Drittel. Wäre schon froh, wenn zumindest Kovacic halbwegs fit werden würde und dem Mittelfeld mehr Variabilität gibt.

JL13

King Kong
@JL13
Brasilien - Kroatien gesehen? Ich leider nur die 2. HZ wo man Brasilien gut Im Griff und 67% Ballbesitz hatte. Leider hat man das Spiel in den letzten Minuten verloren. Mir fehlt nachwievor Dynamik im letzten Drittel. Wäre schon froh, wenn zumindest Kovacic halbwegs fit werden würde und dem Mittelfeld mehr Variabilität gibt.

Hab leider beide Spieke nicht gesegen aber bisschen was dazu gelesen und mich mit meinem Vater über das Kolumbien-Spiel (er hat es gesehen) noch unterhalten. Scheint insgesamt kein schlechter Zusammenzug gewesen zu sein, bei dem man einige Erkenntnisse gewonnen hat. Ich hoffe aber schon auch, dass Gvardiol und Kovacic dabei sind, damit wir wirklich mit unserer besten Truppe im Rennen sind.

• Like
Reaktionen: MS

JL13

King Kong
Hab btw die WM nochmal durchsimuliert. Hab in allen Spielen das Resultat der letzten Begegnung zwischen den beiden Teams genommen. Also zB bei England-Kroatien das 1:0 für England von der EM 2021. Wenn die Teams noch nie aufeinandertrafen, habe ich ein 0:0 draus gemacht. In der K.O.-Runde kam dann derjenige weiter, der höher in der FIFA-Weltrangliste ist.

Ergebnis:

1. Türkei
2. Frankreich
3. Portugal
4. Deutschland

:D

carlch

Nachwuchsspieler
Beste Nation in der Fifa Weltrangliste die nicht bei der WM dabei ist vielleicht. Wäre natürlich trotzdem ziemlich lächerlich.

Savi

Co-Schädling
Hab btw die WM nochmal durchsimuliert. Hab in allen Spielen das Resultat der letzten Begegnung zwischen den beiden Teams genommen. Also zB bei England-Kroatien das 1:0 für England von der EM 2021. Wenn die Teams noch nie aufeinandertrafen, habe ich ein 0:0 draus gemacht. In der K.O.-Runde kam dann derjenige weiter, der höher in der FIFA-Weltrangliste ist.

Ergebnis:

1. Türkei
2. Frankreich
3. Portugal
4. Deutschland

:D
Was ist daran lustig?

JL13

King Kong
Beste Nation in der Fifa Weltrangliste die nicht bei der WM dabei ist vielleicht. Wäre natürlich trotzdem ziemlich lächerlich.

Da würde ich eher Bolivien (Irak erbt Irans Direktticket, Bolivien Iraks Playoff-Ticket) oder VAE (bester Asiate der es nicht geschafft hat) nachziehen

Nebukadnezar

Pure Emotion
Die FIFA entscheidet ob und wenn ja wer nachrückt. Klar macht der asiatische Verband als Nachrücker am meisten Sinn. Aber es gibt zumindest offiziell keine Regelung dafür.

JL13

King Kong
Es ist Infantino.

Sprich Einschaltquoten von Italien vs Geldkoffer von VAE.

Die FIFA entscheidet ob und wenn ja wer nachrückt. Klar macht der asiatische Verband als Nachrücker am meisten Sinn. Aber es gibt zumindest offiziell keine Regelung dafür.

Klar. Es würd sich halt einfach mit der ganzen Aufstockung beissen. Die wurde ja primär auf die anderen Kontinente ausgelegt und Europa hat auch noch bisschen was dazubekommen. Aber bewusst weniger. Und war auch nicht in die interkontinental-Play-offs integriert. Da würde es keinen Sinn ergeben jetzt den drölfzigsten Europäer nachzuziehen

Edit: aber mir ist bewusst, dass es bei Infantino nicht auszuschliessen ist

JL13

King Kong
Noch bisschen Nerd-Wissen.

Bisherige Teilnehmer, die auf der Strecke geblieben sind:

Togo 🇹🇬
Angola 🇦🇴
Nigeria 🇳🇬
Kamerun 🇨🇲
Bolivien 🇧🇴
Peru 🇵🇪
Chile 🇨🇱
Kuwait 🇰🇼
Nordkorea 🇰🇵
China 🇨🇳
Indonesien 🇮🇩
Vereinigte Arabische Emirate 🇦🇪
El Salvador 🇸🇻
Jamaika 🇯🇲
Trinidad & Tobago 🇹🇹
Kuba 🇨🇺
Costa Rica 🇨🇷
Honduras 🇭🇳
Russland 🇷🇺
Slowakei 🇸🇰
Nordirland 🇬🇧
Irland 🇮🇪
Wales 🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿
Rumänien 🇷🇴
Polen 🇵🇱
Ukraine 🇺🇦
Dänemark 🇩🇰
Italien 🇮🇹
Slowenien 🇸🇮
Griechenland 🇬🇷
Island 🇮🇸
Bulgarien 🇧🇬
Ungarn 🇭🇺
Israel 🇮🇱
Serbien 🇷🇸

sun

Bankspieler
Das wird nicht passieren, auch wenn es logisch wäre. Wir wissen, dass auf dieser Welt gewisse Länder gleicher sind als andere
Willkommen zur Fussballweltmeisterschaft in Mexixo und Kanada. Aufgrund der politischen Lage wurde die Fifa und die USA ausgeschlosssen. Ansonsten ändert sich nichts. Für die USa rutscht Jamaica nach

Oben