Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine 2006 zB war ja Roberto Carlos eher schon Past Prime und ihn wurde ja bisschen Henrys Gegentor und das brasilianische Aus damals vorgeworfen. Aber er hatte halt immer noch seine Schusstechnik. Weiss noch, dass ich es ziemlich heftig fand, dass die selbst bei Freistössen damals mit ihm, Juninho und Ronaldinho eine heftige Auswahl hatten, wer dir das Ding jetzt reindrückt. Gemessen an diesen Teams damals, ist momentan bei Brasilien eher Sparflamme.
Aber auch die von mir erwähnten Niederländer hatten damals eigentlich quer durchs Team Qualität. Im Mittelfeld lässt sich mit Ronald de Boer, Cocu, Zenden, Davids, Seedorf, Winter, Jonk absolut arbeiten. Und in der Abwehr ist ne Auswahl aus Frank de Boer, Stam, Bogarde, Reiziger, Numan, van Bronckhorst jetzt auch nichts, was einen als Trainer beunruhigen muss.
Würde da auch Portugal 2000 nennen. Von den Namen vielleicht nicht alle sooo die absoluten Superstars, aber als junger Mann fand ich die Truppe schon Mega.
Simão, Rui Costa, Luis Figo, Sérgio Conceição, João Pinto, Ricardo Sá Pinto, Pauleta und Nuno Gomes.