JL13
King Kong
Ist halt nicht nur die Offensive.![]()
An wen denkst du jetzt? Frankreich?
Ist halt nicht nur die Offensive.![]()
+ BrasilienAn wen denkst du jetzt? Frankreich?
+ Brasilien![]()
Würde da auch Portugal 2000 nennen. Von den Namen vielleicht nicht alle sooo die absoluten Superstars, aber als junger Mann fand ich die Truppe schon Mega.
Simão, Rui Costa, Luis Figo, Sérgio Conceição, João Pinto, Ricardo Sá Pinto, Pauleta und Nuno Gomes.
Ich tue mich immer schwer bei diesen All Time - Premium Debatten. Die jeweils "besten" Spieler haben sich zu unterschiedlichen Zeiten mit den besten Spielern der Welt gemessen und können ebenfalls als "All-Time-Premium" durchgehen.
Auf die Offensive bezogen:
Die der Ungarn in den 1950er Jahren. Da spielte man aber noch mit ca. 5 Stürmern und Ungarn hatte ungefähr die besten.
Bei der WM 1974 hatten die 3 besten Teams überragende Sturmreihen. Im damals allgemein bevorzugten 4-3-3 hatte
Deutschland: Hoeneß, Müller, Hölzenbein, Grabowski, Heynckes, Herzog.
Niederlande noch krasser: Rensenbrink, Cruyff, Rep und Neeskens dahinter.
Polen: Lato, Szarmach, Gadocha und Deyna als 10er.
Unterschiede gab es zu verschiedenen Zeiten defensiv oder im Mittelfeld oder beim Keeper.
Die Engländer hatten oft einen Supersturm, ein böses Mittelfeld, doch in der Abwehr oft etliche Holzfüße und ganz selten einen tauglichen Keeper.
Die 05er Brasilianer waren auch noch krass, ein Jahr später hatten die dann Probleme
Adrian, Kaka, Ronaldinho, Ronaldo oder der junge Robinho, beim Confed Cup (ja unbedeutend) wirkten sie unschlagbar
Bei Adriano und Ronaldo finde ich heftig, was die trotz diverser Probleme für Karrieren hatten. Bei beiden sind sich ja alle einig, dass sie aus verschiedenen Gründen nicht ihr maximales Potenzial abrufen konnten. Waren trotzdem einfach brutal gute Karrieren.
Kluivert hatte nach seinem tödlichen Autounfall auch mentale Probleme, wie auch Adriano, der aber aus anderen Gründen
Es wirkt trotzdem falsch Adriano und Ronaldo in einem Satz so aufzuzählen. Auch wenn Prime Adriano beeindruckend war