Ah wa. Ja ok, das ist dann echt heftig. Dachte das nur Uruguay paar Spiele bekommt.Je eins in Uruguay, Argentinien und Paraguay
Schnell noch CR7-Seitenhiebe austeilen, um @Malgani etwas auf Temperatur zu bringen.Als ob die Qualität deiner Beiträge während des Spiels besser wäre...
Als ob die Qualität deiner Beiträge während des Spiels besser wäre...
Ich bin in dem Thema nicht so drin. Ist Malgani Team CR7 oder was?Schnell noch CR7-Seitenhiebe austeilen, um @Malgani etwas auf Temperatur zu bringen.![]()
Bre, ich sitze hier in einem komplett verglasten Haus was das angeht...Haste auch wieder recht. Aber ich versuche, themenbezogen zu schreiben. Ehrlich.
Pah, die Spanier singen noch nicht einmal ihre Hymne. So wird das doch nix, Loser!
Was willst Du Lumbehaafener von mir?Schon auf Schlussminuten-Niveau. Gefällt mir!
Ah wa. Ja ok, das ist dann echt heftig. Dachte das nur Uruguay paar Spiele bekommt.
Schade, dass du den alten S1 User Omagaunion nicht kanntest. Der hielt das für einen Ausdruck spanischer Faulheit und mangelnder sprachlicher Kultur
Deine ehemalige Dienstwaffe und einen Sack Patronen.Was willst Du Lumbehaafener von mir?
Pah, die Spanier singen noch nicht einmal ihre Hymne. So wird das doch nix, Loser!
wie ist euer Fazit zur Money Maker WM?
Deine ehemalige Dienstwaffe und einen Sack Patronen.
Ich habe bisher noch keinen ehemaligen S1 User kennengelernt, der auch nur einen Hauch von Kompetenz ausgestrahlt hat. Ihr habt doch gefühlt nur Dutzende von Kalles hier rangeschleppt.Schade, dass du den alten S1 User Omagaunion nicht kanntest. Der hielt das für einen Ausdruck spanischer Faulheit und mangelnder sprachlicher Kultur