LukaD77
Täter-User
Haben ihre Eltern damit frei gekauft!Die Kinder sind süss.
Vermutlich die Eltern alle in ICE-Haft und sie einen Tag Freigang bekommen.
Haben ihre Eltern damit frei gekauft!Die Kinder sind süss.
Vermutlich die Eltern alle in ICE-Haft und sie einen Tag Freigang bekommen.
Pfffff.Same für Shakira als Kolumbianerin
ne das war nix. Weder spektakulär noch richtig gut noch lustig/peinlich genug das man wenigstens herzhaft drüber lachen könnte. Wegen Shakira gibts ne 3 von 10
Das Stadion wird nach dem Abpfiff direkt in einen Kinderknast mit Alligatorenring verwandelt.Haben ihre Eltern damit frei gekauft!
Ja du mich auch!Schau die doch anstelle eine Doku über deine Brause Leipzig an.![]()
HahahahahasBei deinem aktuellen Ava verwechsle ich dich permanent mit @$ilverBullet . Sorry![]()
Hat sich bei der nächsten WM dann hoffentlich wieder erledigt.Uff, diese Veramerikanisierung des Fußballs ist massiv nervig![]()
Ändere bitte deinen Thumbnail. @Malgani verwechselt uns sonst und ich will nicht mit schlechten Rhymes assoziiert werden.Diese halbzeitshow ein einziger fiebertraum
Ich sag usa kriegt die 2034 oder 2038erEin Glück das die nächste Weltmeisterschaft wieder in Europa stattfindet.
HoffentlichHat sich bei der nächsten WM dann hoffentlich wieder erledigt.
Trump war das bestimmt alles zu woke.
Trump schläft doch inzwischen eh schon oder war währenddessen Windel wechseln.Trump war das bestimmt alles zu woke. Hätten Kid Rock bringen müssen
What? Die grinsenden Ronaldo und Ronaldinho als fahrende Zivis für die senile Queen of Pop > RestDie Muppets haben es rausgerissen, der Rest war nischt