WM 2026 Finale: Spanien - Argentinien

Wer wird Weltmeister?

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ist das schon offiziell? Hatte gestern nur gelesen, dass eine Untersuchung eingeleitet wurde
Es gab ja auch offiziell keine Rote Karte, wie ich auch direkt nach dem Spiel schrieb das das nur auf die BBC zurücking.
Bei der Fifa im offiziellen SPielbericht taucht da keine Rote Karte mehr auf.
Hm, gibt da einiges aber genauer Betrachtung eher so semioffizielle News kanäle
Mit der Verschwundenen Roten Karte das ist aber definitiv Fakt. Und wenn das dabei bleibt kann es gut sein das offiziell keine Maßnahmen
erfolgen und er damit ab September ganz normal weitermachen kann.
Waren ja noch weitere dabei Ayala haut Olmo Ansatzlos ins Gesicht usw.
Ayala hat sich aber wenigstens erklärt und bereut seine Reaktion. Im Gegensatz zu Paredes.
Ayala explains himself

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Glaube nicht dass es schon entschieden ist.
Aber Gavi selbst findet Paredes sollte keine Konsequenzen bekommen.

Auch irgendwie bescheuert.
Ja völlig falsch verstandenes guter Gewinner geblubber. So muss der Fussball sein?
Hat der auch nen Schaden?

Grenzdebilist

Bankspieler
Ja völlig falsch verstandenes guter Gewinner geblubber. So muss der Fussball sein?
Hat der auch nen Schaden?
Also mit einem Satz wie 'Ich verstehe die Frustration und er hat im Moment der Niederlage die Kontrolle verloren' wäre ich ja noch halbwegs einverstanden gewesen, aber 'so muss das sein' (etwas überspitzt) spricht ja eher dafür, dass er wohl eine Gehirnerschütterung davon getragen hat. Anders kann man den Schwachsinn eigentlich nicht erklären.

JL13

King Kong
Also mit einem Satz wie 'Ich verstehe die Frustration und er hat im Moment der Niederlage die Kontrolle verloren' wäre ich ja noch halbwegs einverstanden gewesen, aber 'so muss das sein' (etwas überspitzt) spricht ja eher dafür, dass er wohl eine Gehirnerschütterung davon getragen hat. Anders kann man den Schwachsinn eigentlich nicht erklären.

Mein erster Gedanke war auch: der hat den gekramert

Kalle6861

Oder er hat Angst vorm nächsten Aufeinandertreffen;)

Kalle6861

“What an incredible FIFA World Cup for Argentina! Unforgettable comebacks and a fighting spirit inspired millions and gave football fans around the world moments they will never forget,”
Wer hat datt wohl so öffentlich auf social Media gepostet?
Da wird nix mehr kommen von den Disziplinar und Ethik Clowns der Fifa.

Oben