$ilverBullet
Berkshire Hathaway
wollen die eigentlich ernsthaft 30 min halbzeit machen? hatte ich irgendwo gelesen
wollen die eigentlich ernsthaft 30 min halbzeit machen? hatte ich irgendwo gelesen
... aber: Der große kleine Lionel bestreitet sein letztes WM Spiel. Die Argentinische Mannschaft ist ein eingeschworener Haufen. Sie spielen und fighten mit der größtmöglichen Inbrunst. Waren sie bei diesem Turnier dreckig und extrem unsportlich?
Da hab ich wenigstens genug Zeit um mit meinem Hund ne Gassi Runde zu drehen.wollen die eigentlich ernsthaft 30 min halbzeit machen? hatte ich irgendwo gelesen
Waren sie denn extrem unsportlich? Und was genau gab es gegen England an Unsportlichkeiten? Das ist doch Quark. Sie sind richtig biestig ins Spiel und die Zweikämpfe gegangen. Nur weil hierzulande viele inkl. Moderatoren erbost ab Minute 1 los rülpsen, wie fies diese Bastarde doch wieder beginnen muss es objektiv gesehen noch lange StimmenNatürlich waren sie dreckig bis knapp vor unsportlich.
Das gehört dazu, darauf muss man sich halt einstellen.

Ich gehe vor dem Spiel und im Anschluss zum durchlüften noch ne Mini RundeDa hab ich wenigstens genug Zeit um mit meinem Hund ne Gassi Runde zu drehen.
Waren sie denn extrem unsportlich? Und was genau gab es gegen England an Unsportlichkeiten? Das ist doch Quark. Sie sind richtig biestig ins Spiel und die Zweikämpfe gegangen. Nur weil hierzulande viele inkl. Moderatoren erbost ab Minute 1 los rülpsen, wie fies diese Bastarde doch wieder beginnen muss es objektiv gesehen noch lange Stimmen
Natürlich muss man sich auf nen Gegner einstellen. Hab immer den Eindruck manche Teams würden direkt nach ihrer Mama schreien![]()
Geh zum Arzt mit Deinem Komplex echt mal. Mimimi die machen doch eigentlich gar nix.Waren sie denn extrem unsportlich? Und was genau gab es gegen England an Unsportlichkeiten? Das ist doch Quark. Sie sind richtig biestig ins Spiel und die Zweikämpfe gegangen. Nur weil hierzulande viele inkl. Moderatoren erbost ab Minute 1 los rülpsen, wie fies diese Bastarde doch wieder beginnen muss es objektiv gesehen noch lange Stimmen
Natürlich muss man sich auf nen Gegner einstellen. Hab immer den Eindruck manche Teams würden direkt nach ihrer Mama schreien![]()
hahahahahaDa hab ich wenigstens genug Zeit um mit meinem Hund ne Gassi Runde zu drehen.
Halbzeitshows sollte eigentlich für uninteressante sportarten wie football vorbehalten sein damit es da wenigstens etwas spannendes gibtNicht Halbzeit, sondern Halbzeitshow
Waren sie denn extrem unsportlich?
Die Spieler und Trainer sind idR aber auch nicht doof: Die haben relativ rasch gemerkt, dass die Linie bei der WM grosszügig ist und wenig Karten verteilt werden, dann wird mehr ausgeteilt. Aber eben meist im Rahmen des Erlaubten.Ich würde allgemein sagen, dass das ein recht hartes Turnier war. Viele Teams sehr sehr körperlich und immer an der Grenze.
Bei strengerem Regelwerk oder Robo- Referees hätte das gefühlt einen neuen Rekord an roten Karten geben können.(der wurde übrigens 2006 aufgestellt)
Deswegen finde ich den Sprech über Argentinien auch völlig überzogen. Die spielen seit jeher eklig und auch sehr hart und bei dieser WM haben sie es weder übertrieben, noch waren sie unfairer als andere Teams.
Es muss aber auch noch ein Finale gespielt werden, mit einem anderen Schiri und Dankert als VAR.
Das wird eine heikle Aufgabe, die Partie zu Zehnt zu beenden.
Ist die Frage was hier wem angepasst wurdeDie Spieler und Trainer sind idR aber auch nicht doof: Die haben relativ rasch gemerkt, dass die Linie bei der WM grosszügig ist und wenig Karten verteilt werden, dann wird mehr ausgeteilt. Aber eben meist im Rahmen des Erlaubten.
Wird streng gepfiffen, so wird meist auch weniger "rumgeholzt", das Risiko ist zu hoch.
Das findet übrigens auch Schiri-Experte Amhof vom SRF erstauntlich: Die Philosophien von FIFA und UEFA seien momentan ziemlich gegenläufig! Die UEFA pfeift eher streng, setzt auch die Captains-only Rule etwas konsequenter durch, gebe schneller Karten usw. Die FIFA lasse viel mehr laufen, und jeder darf mit dem Schiri diskutieren, wie er will. Ich habe noch keine einzige (gut, habe nicht jedes Spiel gesehen) gelbe Karte wegen Reklamieren gesehen, erstaunlich!
Von daher: Die Spieler sind anpassungsfähig. Und wer es nicht ist, fliegt dann doch früher oder später.
Die Spieler und Trainer sind idR aber auch nicht doof: Die haben relativ rasch gemerkt, dass die Linie bei der WM grosszügig ist und wenig Karten verteilt werden, dann wird mehr ausgeteilt. Aber eben meist im Rahmen des Erlaubten.
Wird streng gepfiffen, so wird meist auch weniger "rumgeholzt", das Risiko ist zu hoch.
Das findet übrigens auch Schiri-Experte Amhof vom SRF erstauntlich: Die Philosophien von FIFA und UEFA seien momentan ziemlich gegenläufig! Die UEFA pfeift eher streng, setzt auch die Captains-only Rule etwas konsequenter durch, gebe schneller Karten usw. Die FIFA lasse viel mehr laufen, und jeder darf mit dem Schiri diskutieren, wie er will. Ich habe noch keine einzige (gut, habe nicht jedes Spiel gesehen) gelbe Karte wegen Reklamieren gesehen, erstaunlich!
Von daher: Die Spieler sind anpassungsfähig. Und wer es nicht ist, fliegt dann doch früher oder später.