Mick Jagger und Adrien Brody und dann bin ich pinkeln gegangen
Und jemanden auf dem Lokus getroffen?
Mick Jagger und Adrien Brody und dann bin ich pinkeln gegangen
Ich, leider.
Ist gesperrt wurden von @gentleman ... Hat glaube ich ihre Songtexte die zu linker Gewalt aufrufen hier gepostet und ihre Kolleginen aus der Gesangsschule in Schottland, Lina und Maja gegrüßt, wobei die jetzt wohl in Leipzig wohnen kurioserweise.Falls Katie Melua krank geworden ist, sie liest hier sicher mit!![]()
![]()
Und jemanden auf dem Lokus getroffen?
Passiert, wenn man Amerikanern sagt, dass sie traditionelle spanische Musik spielen sollen
Das beste am Spiel bisher ist Cucurellas Frisur
Da finde ich ja das Geile, dass der stellenweise die Matte komplett vorm Gesicht hat, je nach Zweikampfführung, und gar nix mehr sehen kann.![]()
Beste Voraussetzung um No-Look-Pässe zu spielen.Da finde ich ja das Geile, dass der stellenweise die Matte komplett vorm Gesicht hat, je nach Zweikampfführung, und gar nix mehr sehen kann.![]()
Brad Pitt. Oder war es Matt Damon?
Wo bleibt der unterirdische Witz?
Geil. Ich gehe gleich in der Halbzeit unter die Dusche. Genie Bouchard wartet dort schon auf mich.
Niemand im Forum hat gefragt, an wen du beim onanieren unter der Dusche denkst.Geil. Ich gehe gleich in der Halbzeit unter die Dusche. Genie Bouchard wartet dort schon auf mich.
Wieso pfeift der so viele Freistöße für Spanien, weiß der nicht, dass er gekauft ist?![]()
Wo bleibt der unterirdische Witz?