skyw@lker
Bankspieler
Der gegen Deutschland war deutlich schwerer als vorhin.Merino wird schon noch einen einnicken.
Spanien fehlt generell etwas Abschlussqualität. Yamal in Topform zb.
Der gegen Deutschland war deutlich schwerer als vorhin.Merino wird schon noch einen einnicken.
martinez war bei der letzten WM sehr gutIst einer der Keeper als Elferkiller bekannt?
Wenn es nach den Regeln eine wäre dann ist es halt so. Hat man auch an der Cucurella Reaktion gesehenStreng nach neuer Regel vermutlich ja. Aber wäre irgendwie lächerlich gewesen.
Du wolltest mich jetzt wohl als blöd beleidigen aber blöd kommt nach müde. Wenn ich also 24/7 müde bin, bin ich nicht blöd! Danke für das Kompliment!Also bist du 24h am Tag müde?
Die Spieler benehmen sich wie Graf Rotz
aber heute richtig schwachmartinez war bei der letzten WM sehr gut
Also sorry aber das kannst du nicht ernst meinen oder? Enzo hat so dermaßen um die Karte wegen meckern gebettelt und dann halt voll mit offener Sohle im Cubarsi reingeholzt. Paredes darf spätestens seit der 60. Minute eigentlich nicht mehr auf dem Feld seinDie bekommen dafür Gelb, selbst fürs Winken. Ich bin völlig neutral in dem Spiel. Der Schiri pfeift seit geraumer Zeit aber pro Spanien.