WM 2026 Finale: Spanien - Argentinien

Wer wird Weltmeister?

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

JL13

King Kong
salty-south-park.gif
Den wollte ich posten

carlch

Bankspieler
Spanien verdient Weltmeister. So richtig begeisternd fand ich es jetzt aber auch nicht. Allgemein hat sich mal wieder gezeigt, dass Turnierfußball oft nicht wahnsinnig schön ist und mehr von der Spannung lebt

danifan

Bankspieler
Spiel wurde von Scaloni vercoacht. Keine Ahnung was er mit diesem ultra-vorsichtigen Ansatz bezwecken wollte, in Unterzahl in den letzten 10 Minuten war man deutlich besser als im Spiel davor.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Die Regel besagt auch, dass man erst 24 Jahre nach dem dritten Titel den vierten Titel gewinnen darf. War jetzt bei Brasilien, Italien und Deutschland so und da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, wird sich daran auch nichts ändern. :belehr:

Marti

Bankspieler
Aber irgendwie bin ich jetzt auch nicht begeistert. So richtig souveräner Weltmeister ist Spanien auch nicht.
Puh nachdem Frankreich Halbfinale finde eigentlich schon. Sie machens halt vom Ergebnis her immer eher minimalistisch. Aber so richtig in Gefahr kommen sie eigentlich nie (klar die 2 Chancen von Argentinien kurz vor Schluss gabs, das sind dann auch Nerven...)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ob das Finale in einem Paralleluniversum (in dem Tuchel nicht Argentinien zurück ins Halbfinale holt) besser war? Schlechter geht ja eigentlich nicht.

Oben