Ja, ich meinte jetzt auch eher dass sie mich nicht mitgerissen haben.Puh nachdem Frankreich Halbfinale finde eigentlich schon. Sie machens halt vom Ergebnis her immer eher minimalistisch. Aber so richtig in Gefahr kommen sie eigentlich nie (klar die 2 Chancen von Argentinien kurz vor Schluss gabs, das sind dann auch Nerven...)
1 gegentor im gesamten Turnier. Das ist schon bockstarkPuh nachdem Frankreich Halbfinale finde eigentlich schon. Sie machens halt vom Ergebnis her immer eher minimalistisch. Aber so richtig in Gefahr kommen sie eigentlich nie (klar die 2 Chancen von Argentinien kurz vor Schluss gabs, das sind dann auch Nerven...)
Auch nur weil Boss Rodri raus kamSpiel wurde von Scaloni vercoacht. Keine Ahnung was er mit diesem ultra-vorsichtigen Ansatz bezwecken wollte, in Unterzahl in den letzten 10 Minuten war man deutlich besser als im Spiel davor.
Völliger Quatsch.
Und das von Belgien über die sich ja gerne mal lustig gemacht wird.1 gegentor im gesamten Turnier. Das ist schon bockstark
Ob das Finale in einem Paralleluniversum (in dem Tuchel nicht Argentinien zurück ins Halbfinale holt) besser war? Schlechter geht ja eigentlich nicht.
Was hat er gemacht?
Paredes bekommt seine rote nicht.
Kann er drum betteln wir er will.
Läuft da Helene Fischer oder Maite Kelly im Hintergrund?
Hat Gavi nach dem Spiel umgehauenWas hat er gemacht?