WM 2026 Finale: Spanien - Argentinien

Wer wird Weltmeister?

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

Fenomedal_22

Bankspieler
Ich hätte mir einen anderen Ausgang gewünscht, aber das Ergebnis geht schon in Ordnung. So mental stark die Gauchos in den vorherigen Spielen waren, das war heute zu wenig. Keine Torchance in 90 Min + eine völlig unnötige Gelb-Rote Karte. So kannst du eigentlich nicht gewinnen. Spanien war nicht übermächtig, aber gewohnt defensiv stark. Und mit einem Mann mehr über so lange Zeit, irgendwann fällt dann mal das Tor. Zum Glück gab es bis auf die eine Szene keine unschönen Dinge nach Abpfiff. Verlieren gehört eben dazu.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Passiert jetzt endlich was? Worauf warten die? Muss Trump erst noch 5 Cheeseburger verdrücken? Oder ist der schon beleidigt abgereist?

carlch

Bankspieler
Spanien ist halt bei dieser WM (wobei sie das eigentlich noch nie waren) kein besonders spektakuläres Team. Das ist sehr sehr viel Ballsicherheit bei eher begrenztem Risiko aber wenn sie dann vorne die Aktionen haben einfach wahnsinnig Effizient. Ich habe sie vor dem Turnier ins HF getippt weil ich gedacht hätte, dass die IV irgendwann Probleme bekommt aber zum einen fand ich Cubarsi und Laporte besser als erwartet und zum anderen hat Rodri davor so viel aufgesaugt, dass nur wenig auf sie zu kam.

Tuco

Bankspieler
Spanien ist halt bei dieser WM (wobei sie das eigentlich noch nie waren) kein besonders spektakuläres Team. Das ist sehr sehr viel Ballsicherheit bei eher begrenztem Risiko aber wenn sie dann vorne die Aktionen haben einfach wahnsinnig Effizient. Ich habe sie vor dem Turnier ins HF getippt weil ich gedacht hätte, dass die IV irgendwann Probleme bekommt aber zum einen fand ich Cubarsi und Laporte besser als erwartet und zum anderen hat Rodri davor so viel aufgesaugt, dass nur wenig auf sie zu kam.

Letztlich sind sie also genauso Weltmeister geworden wie 2010.

Gladio

Mesmerising Measures
Dürfte vermutlich das letzte mal für eine lange Zeit gewesen sein, dass wir die Gauchos in einem WM Finale gesehen haben.

Apropos lange Zeit. Was dauert hier gerade so ewig? Poliert Infantino Trump noch den Zauberstab oder wie?

Oben