Ja das stimmt schon. Gerade Leute wie Havertz und Musiala haben es da natürlich extrem schwer. Trotzdem: Es sind einfach viel zu viele Fehlpässe. Egal ob Nmecha, Pavlovic, Musiala, Wirtz, Raum, selbst Tah….da wurden so viele Bälle ins Aus gespielt. Hinzu kommt einfach eine von vielen sehr lasche Zweikampfführung. Musiala, Pavlovic und Kimmich sind da gerade leider Paradebeispiele, auch wenn ich da jetzt meine Bayern-Jungs aufzählen muss. Wir wollen da oft den Freistoß haben, aber da hat sich die Schiedsrichterin nach 15 Minuten auch nicht mehr drauf eingelassen.